Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2009

Romeo schreit nur noch...hilfe...und rote Punkte bekommt er....

Thema: Romeo schreit nur noch...hilfe...und rote Punkte bekommt er....

auch noch am ganzen Hals. Was kann das denn schon wieder sein? Er hängt schon den ganzen Tag an mir und meiner Brust. Setze ich ihn ab, schreit er und schreit und schreit.... Was mache ich denn noch? Muß gestehen ich fühle mich total ausgelaugt. Naja so werde ich immer schneller im 1 Hand schreiben Meint ihr ich muss mal wieder zum Kinderarzt? Der ist ja nun Mittwoch Nachmittag nicht mehr da..heul und die im Krankenhaus sind sooo unfreundlich

von Anna Virginia am 13.10.2010, 14:20



Antwort auf Beitrag von Anna Virginia

oooooooooooooooooooooooooooo ich frag mal meine Schwester... Hat er Fieber? Hat er die Punkte vom Schreien oder vorher schon? Brauche Information... :))

von Mari86 am 13.10.2010, 14:27



Antwort auf Beitrag von Mari86

Grade gemessen, kein Fieber. Ausschlag war heute morgen noch nicht da, erst seit gegen 11 Uhr. Schreien tut er aber schon seit um 5.00 Uhr......hilfe........

von Anna Virginia am 13.10.2010, 15:06



Antwort auf Beitrag von Anna Virginia

Meine Schwester meinte vorhin kurz, dass du ihm ruhig ein Fieberzäpfchen geben kannst, auch wenn er kein Fieber hat. Hilft ja auch gegen Schmerzen und Unruhe. Ich werd sie gleich mal weiter ausfragen, sobald sie bei mir ist. Würde dir dann später nochmal schreiben! Bloß keine Panik! Meistens ists nur ein Ausschlag! Nach dem Zäpfchen wird er vielleicht auch bissl schlafen! lg und gute Besserung und viel viel Kraft :))

von Mari86 am 13.10.2010, 15:34



Antwort auf Beitrag von Mari86

Zähne??? Obwohl....mit Ausschlag?? Hmm..hat er was ''neues'' gegessen und könnte das vielleicht ne Allergie sein?? Meinst du denn, dass er Schmerzen hat?? Wenns nicht besser wird, solltest du aber liebr zum Kh finde ich...

von Jazzy09 am 13.10.2010, 16:07



Antwort auf Beitrag von Jazzy09

Windpocken vielleicht?

Mitglied inaktiv - 13.10.2010, 16:34