November Mamis

Forum November Mamis 2016

@Robicia

Thema: @Robicia

Hi Wie was es beim Arzt? Ich hoffe es ist alles gut. Denke an dich

von petitecoure am 04.04.2016, 18:55



Antwort auf Beitrag von petitecoure

Nach 1 std. Wartezeit und allem drum und dran bin ich endlich daheim und kann euch schreiben, ich hatte mir mehr erhofft...bin auf der einen Seite erleichtert weil ein Embryo zu sehen ist und die fruchthöhle....noch kein Herzschlag....rechnerisch wäre ich in der 9 Woche doch die Murmel ist 3 mm groß und das wäre ca. 6 ssw. Ich bin etwas verwirrt und hoffe sehr Es kämpft, so wie ich bete...das es wächst und das Herzchen bald schlägt.... die FÄ meinte es kann sein das der eisprung sich mehr verschoben hat als wir denken und sie will die cgh Werte prüfen, d.h. Blutabnahme heute gemacht und am Donnerstag wieder... und ja hab ein Bildchen bekommen endlich....jetzt heißt es weiter warten und hoffen

von Robicia am 04.04.2016, 19:28



Antwort auf Beitrag von Robicia

Wir drücken die Daumen liebes...nur nicht verunsichern lassen

von Steffi1403 am 04.04.2016, 19:44



Antwort auf Beitrag von Robicia

Hi meine liebe Schade , dass du nicht durch und durch gute Nachrichten bekommen hast Tut mir leid für dich Aber es ist ja noch nichts verloren. Der Krümel kämpft bestimmt! Vielleicht war eisprung wirklich später. Wann hast du denn den nächsten Termin? Ich drücke alles was ich habe , damit doch alles gut wird Fühl dich gedrückt

von petitecoure am 04.04.2016, 20:15