Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2012

Rippenschmerzen

Thema: Rippenschmerzen

Also bislang kann ich mich über meine Schwangerschaft eig nicht beschweren, allerdings hab ich seit Tagen tierische schmerzen unterm Rippenbogen, bzw Brustkorb. Das macht mich wahnsinnig, weil ich außer mich hinzulegen nicht viel machen kann.:-( ....

von Reis10 am 01.09.2012, 17:02



Antwort auf Beitrag von Reis10

Schleich mich mal aus dem November Forum hier rein :) Das mit den rippenschmerzen kenne ich nur zu gut:( seit der 27 ssw Ca :( Rippenschmerzen dazu kommt hoch Do ein ziehen am oberbauch:( War deswegen auch schon beim fa , die meinte das wäre ja normal das sich die Organe verschieben, beim letzten us hat Man gesehen wie meine Maus ihren Po gegen meine Rechte rippe gedrückt hat auaaa:(

von roxiii19 am 01.09.2012, 19:44



Antwort auf Beitrag von Reis10

Eine Bekannte von mir hatte im 8. Monat einen Rippenbruch durch die heftigen Bewegungen ihres Babys, es kann aber das "normale" Zusammensxhieben der Organe sein, welches dir solche Schmerzen verursacht. Sprich es einfach bei der nächsten VU an, einen Bruch kann der Arzt sicher schnell ausschließen und gegen das andere auch nichts tun, da musst du dann als Schwangere eben durch....

von NAG-Hasi am 01.09.2012, 20:46



Antwort auf Beitrag von Reis10

Huhu, das ist ganz normal und man kann leider auch nichts dagegen tun :( Ich habe das jetzt die 3. Schwangerschaft!

von kleine_fee am 02.09.2012, 13:25