November Mamis

Forum November Mamis 2019

Riesen Schreck am Abend...

Thema: Riesen Schreck am Abend...

Wir waren gerade fertig mit dem Abendbrot, Kinder und Mann schon Richtung Badezimmer verschwunden, stehe ich auf wollte den Tisch abräumen und merle nur wie es ganz warm und feucht wird ich wusste sPforten das es Blut war und sagte nur zu mir ach du scheisse. Mein Mann und ich sind dann ins KH gefahren, Opa hat schnell auf die Zwerge aufgepasst, Und nach 1 1/2 Std im wartezimmer zittern war ich endlich dran und nach kurzem Reden dann der ersehnte Ultraschall. Meinem Baby geht es gut Herzchen hat fleißig geschlagen und die Blutung kam nun von einem Hämatom was unterhalb der Fruchthöhle liegt. Nun heißt es schonen und bettruhe, aber wie mit 2 Kindern zuhause . Nun bin ich sehr froh das es meinem Krümel gut geht Aber trotzdem bin ich seelisch durch.

von Mari am 06.04.2019, 22:13



Antwort auf Beitrag von Mari

Gute Besserung!

von basis am 06.04.2019, 22:24



Antwort auf Beitrag von Mari

Gute Besserung... Ja schonen mit 2 kleinen Kindern ist nicht einfach. Vielleicht kann dein Mann sich ja Urlaub nehmen. Oder nen blauen Schein auf ein Kind?

von Lela0302 am 06.04.2019, 22:30



Antwort auf Beitrag von Mari

Ohje was ein schreck!! Gott sei dank war alles mit dem Zwergi in Ordnung. Ich kann mir vorstellen dass das schwierig ist mit 2 kleinen Kindern, ich hoffe du kriegst Hilfe.

von seventeencaro am 07.04.2019, 11:52