Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2014

richtig schuppige rissige hände..

Thema: richtig schuppige rissige hände..

Ich kämpfe seit dem ich schwanger bin mit sehr trockene rissige und jetzt schon schuppigen händen..es ist sogar peinlich eine hand zu trecken ums die personen zu begrüßen..ich habe schon neutrogena bepathen alles was aus Drogerien zum kaufen gegen trockene haut ausprobiert, nix hilft..ich versuche jede neue gekaufte creme einen monat lang zu benutzen um die richtige wirkung zu kriegen aber bis jetzt erfolglos..wer hat das noch?was soll ich tun?Die hautärzte sind bei uns voll ausgebucht und den termin kriege ich erst nach 2monaten..

von Nestuke am 27.03.2014, 18:17



Antwort auf Beitrag von Nestuke

Hallo! Ich schleich mich mal aus dem Mai-Bus ein... Hast du es schon mal mit ureahaltiger Handcreme versucht? Ansonsten einfach mal in der Apotheke nachfragen, ob die dir etwas empfehlen können. LG und noch eine schöne Kugelzeit! :)

von Leni87 am 28.03.2014, 16:27



Antwort auf Beitrag von Nestuke

Hallo, also ich hab as ausschließlich an der rechten Hand und mit unter blutet es auch sehr stark...das einzige was mir hilft ist Babylove babymilch aus dem dm...ich hab auch schon ALLES probiert. Ich schmier vor dem schlfen Haende dick ein und habe dann einen Tag ruhe. Ich trage aber auch noch immer handschuhe draußen ohne ist es ganz schlimm.

von bibi12345 am 29.03.2014, 09:56