Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2020

Richtig dummer Tag und Sorgen ums Baby

Thema: Richtig dummer Tag und Sorgen ums Baby

Hallo ihr Lieben, ich habe die Tage öfters gemeine Unterleibsschmerzen ich nehme dagegen auch Magnesium. Jetzt habe ich heute außernatürlich einen Termin beim Fa gemacht der wäre um 20 Uhr gewesen. Und was ist? Das dumme Auto springt nicht an. Ich habe sonst keinen der mich hinbringen kann. Der Fa ist auch über eine Stunde von uns weg. Jetzt musste ich den Termin wieder absagen. vorhin habe ich versucht Babys Herztöne zu finden. Ich finde aber nichts .... ich bin so unfassbar fertig ....

von Sheabutter am 05.05.2020, 20:32



Antwort auf Beitrag von Sheabutter

Oh man, es tut mir leid das du jetzt solche Sorgen um den Krümel hast. Das du die Herztöne jetzt nicht findest, könnte ja auch daran liegen, dass sich das Baby eine andere Position gesucht hat. Vielleicht deswegen auch das Unterleibsziehen. Ich hoffe du kannst morgen direkt zu einem Arzt und es kontrollieren lassen. Drücke ganz fest die Daumen, dass alles in Ordnung ist.

von Bergziege1 am 05.05.2020, 20:50



Antwort auf Beitrag von Sheabutter

Das ist wirklich blöde, aber wegen der Herztöne mach dir mal nicht so große Sorgen, wenn ich überlege, wie die beim ctg teilweise suchen mussten oder ihn wieder verloren haben, kann das einfach schonmal sein, das pupsi eben blöd liegt. Entspann dich, sing dem schnucki was vor bei ner Tasse Tee und dann Versuch es morgen wieder. Bestimmt ist alle gut.

von Janisbaby am 05.05.2020, 21:19



Antwort auf Beitrag von Sheabutter

Ach Mensch.. Das tut mir wirklich leid. An manchen Tagen kommt auch einfach alles Aufeinmal. Mach dir nicht allzu große Sorgen. Ich hatte auch schon mächtig Probleme das Herz zu finden. Ruh dich ein bisschen aus und versuche es später noch mal ganz in Ruhe. Fühl dich gedrückt

von ELLIUM am 05.05.2020, 21:21



Antwort auf Beitrag von Sheabutter

Hey, ich wollte mal fragen, ob alles okay ist und du inzwischen Herz/Nabelschnur finden konntest? Ich finde auch meist nur die Nabelschnur, weil ich weiß, wo die Plazenta sitzt. Für das Herz ist das Kind meistens zu zappelig:)

von Skippy am 06.05.2020, 10:00



Antwort auf Beitrag von Sheabutter

Hallo, danke für eure lieben Worte Ich war gestern wirklich noch so fertig und habe viel geweint. Heute In der Früh habe ich dann doch die Herztöne gefunden ganz woanders als ich sie sonst gefunden habe. Etwas unterhalb vom Bauchnabel sonst war es eher noch oberhalb des Schambeines. Aber vorhin habe ich ganz oft hintereinander mein Babylein gespürt. Ich bin mir ganz sicher, dass es das Baby war

von Sheabutter am 06.05.2020, 11:29



Antwort auf Beitrag von Sheabutter

Oh das ist schön, ich freue mich sehr. Hoffe dein Auto hat es sich auch anders überlegt und ist wieder angesprungen.

von Bergziege1 am 06.05.2020, 12:15