Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

Rhythmus

Thema: Rhythmus

Ich hab es wieder vergessen, wie es damals bei den Großen war. Wann haben Baby´s tagsüber einen Rhythmus? Sune schläft tagsüber ganz viel oder fast gar nicht....... Die Zeiten sind da auch sehr unterschiedlich. Abends kann ich mich nicht beschweren, wir haben ein festes Einschlafritual was ihm zeigt, das jetzt die Nacht beginnt und er schläft auch dann meistens ohne viel Geschrei ein. Aber tagsüber ist an einen Rhythmus gar nicht zu denken..... Sune ist jetzt 11 Wochen alt.

von Musikerin am 30.11.2016, 19:10



Antwort auf Beitrag von Musikerin

Ich frage mich auch oft wie ich das bei den anderen beiden gemacht und geschafft habe. Morgens muss sie mitziehen wenn ich die großen zur Kita und Vorschule bringe. Und Mittags natürlich auch. Aber dazwischen ist es auch oft so entweder sie schläft oder ist wach und möchte beschäftigt werden und das gerade mal mit 5 Wochen. Abends haben wir auch ein schlaf ritual klappt aber nicht immer vor allem wenn wir dauerstillen von 19-22 Uhr. Wenn sie um 20:00 Uhr schläft lege ich mich auch schlafen. Heute nach waren wir zum Glück nur einmal wach. Das klappt aber nur wenn sie auf meiner Brust schläft. Sie braucht sehr viel nähe. Die große mochte das überhaupt nicht und mein Sohn schon aber nicht so wie Hannah. Bin gespannt wann sich alles einpendelt.

von Mullemausjasmin am 01.12.2016, 07:34



Antwort auf Beitrag von Musikerin

Hi hm Rhythmus ist,eigentlich schon da. Sie trinkt alle 1,5-2 stunden ist dann eine Weile wach und schläft. Ab 22-23 uhr ist nicht für sie und sie schläft 3-4 stunden kurz trinken und dann sofort weiter schlafen. Tag Beginn ist so 8-9 Uhr Bei meinem Sohn hab ich bis heute noch keine Rhythmus So sind die Kinder verschieden.

Mitglied inaktiv - 01.12.2016, 09:01