Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2010

War beim Frauenarzt...

Thema: War beim Frauenarzt...

und es ist alles in Ordung! *erleichtert is* Man sah schon die Beine und auch schon die Arme, es ist super gewachsen, ist jetzt 2,5 cm (ssl) groß. Er meinte evtl. kann man nächstes mal sogar schon das Geschlecht erkennen. Haben auch heute wieder kurz die Herztöne hören dürfen ^^. Muss nun in 4 Wochen (oh man das ist ja eeeewig) wieder hin, dann wird auch schon über die Bauchdecke geschallt. Er musste heute beim Ultraschall etwas auf meinen Bauch drücken, der ist ja schon ziemlich gewachsen und der Krümel hat sich so weit hinten versteckt lol. Ich freu mich schon wahnsinnig aufs nächste Mal! Hie rnoch ein Bildchen ^^

Mitglied inaktiv - 02.03.2010, 18:20



Antwort auf diesen Beitrag

wie süß..... kaum zu glauben dass ich das auch so in 3 Wochen sehe....hi hihi LG Isi

Mitglied inaktiv - 02.03.2010, 19:23



Antwort auf diesen Beitrag

Primaaaaaaaaaa, das freut mich sehr. Nun sag ich mal : Willkommen im Club der wartenden !!!

Mitglied inaktiv - 02.03.2010, 19:33



Antwort auf diesen Beitrag

Voll süß, ich freu mich schon so drauf, meinen Krümel nächste woche auch endlich wieder sehen zu können^^

Mitglied inaktiv - 02.03.2010, 20:17



Antwort auf diesen Beitrag

Freut mich, dass alles in Ordnung ist!!! Hoffe, dass die nächsten vier Wochen ganz schnell vergehen! Lg Nina

Mitglied inaktiv - 03.03.2010, 07:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, schön das alles ok ist Ich darf heute Abend wieder gehen....Hoffe alles ist ok. Mal sehen, wie es bei mir heute aussieht. LG Bianca

Mitglied inaktiv - 03.03.2010, 09:41



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hoffe bei euch wird auch alles in Ordnung sein ^^ am 29. März bin ich 13+0ssw wenn ich richtig rechne, bin ich froh wenn bis dahin alles gut bleibt. Was ich ziemlich blöd finde ist dass mein Freund und seine Mama sich vor mir ständig über ne Fehlgeburt unterhalten die sie mal in der 12. Woche hatte. Das hat mein Freund gestern auch gemerkt und ich hab ihm heut gesagt dass mich das stört. Ist es nicht eigendlich normal sich nicht unbedingt vor einer Schwangeren ständig darüber zu unterhalten? Ich finde das sehr unangebracht. Komme gestern vom Arzt, mit guten Nachrichten, da muss man sich gleich wieder darüber unterhalten wie ihre Fehlgeburt aussah die sie in einen Joghurtbecher getan hat weil der Arzt es sehen wollte... Total doof oder? Müsst ihr euch auch sowas anhören? LG, Nadine

Mitglied inaktiv - 03.03.2010, 12:15



Antwort auf diesen Beitrag

Was?????? Bin total geschockt! Das ist ziemlich taktlos und sowas würd ich mir auch verbieten..... Bei uns wissen es bisher nur meine Eltern und meine beste Freundin, der Familie von meinem Mann wollen wir es nächste erst Woche sagen! Und meine Eltern reden mir immer positiv zu, denke so sollte es auch sein! Würd mich an Deiner Stelle auch stören und würd das auch offen sagen.... LG Vanni

Mitglied inaktiv - 03.03.2010, 12:35



Antwort auf diesen Beitrag

bei uns bin ich diejenige die zu jedem mal über SS reden zum Schluss sagt. na hoffetnlich geht alles gut... ich glaub meinen Göttergatten nervt das auch aber was soll ich machen. Erfahrungen lassen sich eben nicht einfach aus dem Gehirn löschen. Aber jetzt sind es ja nur noch 3 Wochen bangen. Toi Toi Toi

Mitglied inaktiv - 03.03.2010, 14:48