April Mamis

Forum April Mamis 2020

Regelschmerzen

Thema: Regelschmerzen

Schönen guten Morgen, Ich hab seit gestern Abend ,,Regelschmerzen“... dachte zuerst das kommt vielleicht von der Verdauung. Hab ich aber schon ausgeschlossen Hat da jemand Erfahrung damit? Kenne das nur aus der Frühssw. - jetzt bin ich am Überlegen, ob das nur Wachstumsschmerzen sind oder ob solche Schmerzen auch vorzeitige Wehen sein können... Bin heute in der 30. Woche angekommen!

von Dani3112 am 17.01.2020, 10:36



Antwort auf Beitrag von Dani3112

Vielleicht hat dein Baby einen Wachstumsschub und das zerrt an den Mutterbändern. Oder wenn das Baby seine Position ändert kann das auch schmerzen. Laut meiner Hebamme seien dauernde Schmerzen nichts schlimmes, meistens verschwinden sie nach nem Stündchen wieder. Richtig effektive vorzeitige Wehen würden eher krampfartig auftreten und von leichten bis heftigeren Muskelkontraktionen begleitet werden. Gute Besserung auf jeden Fall!

von heli89 am 17.01.2020, 11:36



Antwort auf Beitrag von Dani3112

Schön das du das ansprichst. Ich habe das auch. Ebenfalls seit gestern, dazu noch teilweise alle halbe Stunde eine Übungswehen. Die Wehen sind weg, die Regelschmerzen noch da. Keine Ahnung ob dasnormal ist. Aber wenn ich nicht allein bin, bin ich schon beruhigt. Bin heute übrigens auch 29+0.

Mitglied inaktiv - 17.01.2020, 12:04