Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

Regelblutung wer ist noch ohne?

Thema: Regelblutung wer ist noch ohne?

Hallo alle mit Einander ... Nach langer Zeit doch mal wieder eine Frage an Euch, obwohl ich eher stille mitlesen geworden bin. Wer hat noch nicht seine Regel? Wir stillen zwar noch nachts 2-3 mal aber ich dachte es kommt irgendwann mal was... nichts :( da wir "weiter machen" wollen stört mich das natürlich. Vielen Dank für eure Antworten...

von Medi123 am 23.09.2017, 07:46



Antwort auf Beitrag von Medi123

Ich bin auch noch ohne. Stille nachts, zum Mittagsschlaf und manchmal danach und abends zum schlafen wieder. Bei meiner Großen hatte ich nach neun Monate wieder meine Tage und hab sie nur abends und nachts gestillt. Tja...da wir nichts planen, warten wir weiter ab. Vllt magst mal zum FA gehen, der kann zwar nichts machen (oder vllt doch?) aber schauen, ob sich die Schleimhaut langsam aufbaut. Liebe Grüße aus dem November

von elocin1206 am 23.09.2017, 13:08



Antwort auf Beitrag von Medi123

Hier, ich! Stille allerdings noch ziemlich viel. Die letzten Tage hat es immer mal gezogen im Unterleib, daher warte ich fast täglich auf den roten Drachen, aber bislang nichts.

von Zinderella am 23.09.2017, 20:10



Antwort auf Beitrag von Medi123

Ich hatte auch noch keine regel seit der Entbindung und stille noch ziemlich viel. Stört mich aber auch nicht

von PoisonLady am 23.09.2017, 20:37



Antwort auf Beitrag von Medi123

Ich hab sie zwar schon, aber erst seit zwei Monaten. Ca. Einen Monat nach dem kompletten abstillen. Davor hab ich auch noch zweimal gestillt, so lange hat sich nichts bemerkbar gemacht. Dachte zwar der kleine trinkt nicht mehr viel, beim völligen abstillen bin ich aber eines besseren belehrt worden und richtig ausgelaufen ;) bei mir lags also sicher am stillen

von Holatriodelo am 23.09.2017, 22:06



Antwort auf Beitrag von Medi123

Ich war auch in deiner Situation als ich mit meinem jetzigen Kleinen schwanger werden wollte. Meine Große war damals etwas über ein Jahr alt und wir wollen wieder los machen aber da ich sie noch gestillt habe, blieb die Regel aus. Ich wollte aber auch nicht abstillen und ihr damit die Milch wegnehmen, nur um ein zweites Kind zu zeugen. Ich habe dann mit Zyklustees und verschiedenen Globuli dazu beitragen können, dass die Regel sich wieder eingestellt hat und ich trotzdem weiter stillen konnte.

von Kashmir80 am 23.09.2017, 22:51