Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2012

Rechte Niere macht Probleme

Thema: Rechte Niere macht Probleme

hey mamiiiis , ich war gestern bei meiner FA und sie meinte sie muss mich zu einem anderen Facharzt schicken, der von meinen nieren ulltraschall kontrollen macht. dies tat ich dann und siehe da, der arzt sagte meine rechte NIERE sei wohl irgendwie "eingequetchst oder angeschwollen " weil wohl die gebärmutter und so jetz auch anschwillt und größer wird.nun wird die niere so gedrückt, ich soll jetzt nur auf links oder auf dem rücken schlafen. ist das normal? habt ihr damit auch erfahrung?? bitte um antwort!

von Lindalove92 am 24.09.2011, 18:52



Antwort auf Beitrag von Lindalove92

hallo ich bin mal aus dem aprilbus hier her geflogen...also was dein arzt da sagt ist totaler blödsinn ich hatte auch in meinen ss immer nierenprobleme wenn die gebärmutter gewachsen ist, aber doch noch nicht in der 6. ssw...da ging so ab den 6. monat los.. dein gebärmutter ist jetzt gerade mal so gross wie ein apfel wenn überhaupt da kann die niere noch nicht gequetscht werden... du musst viel ungesüsste tees und wasser trinken...und an deiner stelle würde ich mir einen anderen urologen suchen hat er dich auf nierensteine oder griess untersucht?? bakterien ausgeschlossen???

von principessa1980 am 25.09.2011, 09:20