Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2021

RSV Virus Krankenhaus

Thema: RSV Virus Krankenhaus

Hi, wir liegen leider schon bisschen im Krankenhaus. Hat einer von euch Erfahrung mit dem RSV Virus? letzte Woche Donnerstag hatten wir U3 mit unseren Maus die wiegt nun mit 6 Wochen 4600 und ist 52 cm groß. Dabei wurde bei der großen Schwester eine Bronchitis festgestellt, damit hatte ich gar nicht gerechnet. Sie hatte bis dahin nur ab und zu gehustet.... Freitag bekamen dann beide Fieber.. Die große bis 41 und die kleine bis 40, wir anderen also die Jungs und Papa und ich bekamen nur Husten, Halsschmerzen. Nun sind wir hier im Krankenhaus mit der kleinen. Atemaussetzter hatte sie nur einen und Fieber schwankt nun zwischen 38 und 39, Husten tut sich leicht, Entzündungswerte sind aber immer noch gestiegen. Eigentlich geht es ihr besser sie schläft viel, eigentlich nur und ist im allgemeinen aber drauf gerade beim Atmen. Morgen geht's evtl. Heim, das Krankenhaus ist vollkommen überlastet. Habe aber auch Angst das sie wieder keine Luft bekommt oder Aussetzer hat. Hatte einer von euch bzw. das Kind mal RSV? LG

von Bambini2009 am 24.06.2021, 15:54



Antwort auf Beitrag von Bambini2009

Ich kenne das gar nicht. Wünsche euch aber eine schnelle gute Besserung

von Veri242 am 25.06.2021, 08:16



Antwort auf Beitrag von Veri242

Wünsche euch auch schnelle Genesung

von Sporty87 am 25.06.2021, 11:19



Antwort auf Beitrag von Sporty87

Danke ihr beiden! Bin happy das wir nun wissen was sie hat

von Bambini2009 am 25.06.2021, 21:30