Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

Krankenhaus

Thema: Krankenhaus

Ich sitze grad in der Notaufnahme weil Stella vorhin gebrochen hat bei 38 Fieber, nicht trank und nur schrie. Und doll husten hat. Nun schläft sie in meinem Arm und hat getrunken... Die Ärztin kam schon mal vorbei gerast und sagte wenn sie hier bleibt nur ohne mich weil die Station voll ist. Würde Stella beim Schlaf nicht rasseln wäre ich schon wieder gefahren... Bin voll durch den Wind. Ich kann doch mein Baby nicht allein hier lassen!!!! Aber ich kann doch auch nicht Nein sagen wenn die Ärztin das verordnet...... Was wenn dann zu Hause alles schlimm wird? Scheiße wie kann man heutzutage ein drei Monate alles Stillbaby von der Mutter trennen? Ich bereue es hergefahren zu sein. Andererseits sah es vorhin eben so schlimm aus...

von Selena8805 am 21.01.2017, 22:06



Antwort auf Beitrag von Selena8805

Ohhh, lass dich fest drücken! Und die kleine Stella auch! Ich glaub ich würde Paul wieder mit heim nehmen, wenn ich nicht da bleiben kann. Ausser der Zustand ist extrem kritisch. Gibt's ein alternativ Krankenhaus in der Nähe?? Ich drück die Daumen, dass es nix schlimmes ist und es der kleinen Maus bald wurde besser geht!!

von MrsMojo75 am 21.01.2017, 22:12



Antwort auf Beitrag von MrsMojo75

Wie heftig ist das denn !!?? Du tust mir richtig leid! Ich würde mein Baby nicht allein lassen ,ich würde in ein anderes krankenHaus fahren! ! Ich finde es ganz schlimm ,das sowas heut zu tage gemacht wird ,hätte ich nicht gedacht.

von maja 26 am 21.01.2017, 22:34



Antwort auf Beitrag von Selena8805

Hallo ausm September Forum. Wir waren gestern auch mit unserem Sohn zu diesem Zeitpunkt im Krankenhaus. Auch wg 38 Grad Fieber und 3 mal gebrochen. Er hat Magen Darm Virus. Ich durfte ihn wieder mit nach Hause nehmen. Sein Zustand war noch in Ordnung. Ich würde sie auf keinen Fall dort alleine lassen. Hallo, gehts noch?? Das ist ein Baby, ist dass der Ärztin nicht ganz bewusst??? Die hat doch nicht alle Tassen im Schrank.. Gibt es in der Nähe kein anderes Krankenhaus? Ich würde sie packen und dorthin fahren. Ich hoffe doch, dass es der kleinen Maus gut geht und ihr zusammen wieder nach Hause dürft!!

von 2011Mama am 21.01.2017, 22:29



Antwort auf Beitrag von 2011Mama

Vor allem ,wie stellen die sich das denn vor?? Dass du alle paar Std zum stillen hinfahren musst. .... Unmöglich

von maja 26 am 21.01.2017, 22:36



Antwort auf Beitrag von Selena8805

Auf gar keinen Fall alleine lassen! Finde ich unzumutbar. Selbst bei einem Flaschenkind fände ich das so jung nicht in Ordnung. Hoffe die Ärztin meinte das nur im Stress und in der Hektik und nicht wirklich ernst. Wenn sie eben getrunken hat hört sich das schon mal nach mini bisschen besser an. Ich drücke fest die Daumen!

von Garro am 21.01.2017, 23:09



Antwort auf Beitrag von Selena8805

Der husten kommt von der Nase und die Lungen sind noch frei. Wir durften nach Hause und ich schlafe heute im sitzen mit Baby auf dem Bauch :) Die Ärztin ist sonst voll dafür die Mama mit aufzunehmen sagt sie. Aber die Station platzt aus allen Nähten momentan und es ist kein Bett frei. Ich hätte auch einen Stuhl genommen im Zweifel. Hoffen wir dass es dazu nicht kommt. Die RSV Infektion konnte sie mir noch nicht ausschließen. Aber ich hoffe jetzt.

von Selena8805 am 22.01.2017, 00:16



Antwort auf Beitrag von Selena8805

Hallo, ich würde meine Kinder nie alle in kh lassen, würde eher in eine andere Klinik fahren. Ich versteh das nicht, warum kann sie den rs Virus nicht ausschließen ? Das ist ein einfacher Abstrich vom Mund und dann hat man das Ergebnis binnen Minuten.

von Equi am 22.01.2017, 10:23



Antwort auf Beitrag von Selena8805

Wie geht es Stella heute ? Du arme, ich hoffe der kleinen Maus geht es bald besser. Und hoffentlich sind es keine Rsv viren. Ich würde auch mein Kind nie alleine im Krankenhaus lassen. Die ersten Tage nach der Geburt war er auch auf der Its und ich sollte nach 3 Tagen nach Hause, weil Sie überfüllt waren. Gott sei dank ist das Gastmuttizimmer dann noch frei gewurden. Aber das war auch eine Horrorvorstellung.

Mitglied inaktiv - 22.01.2017, 08:02



Antwort auf Beitrag von Selena8805

Gute Besserung Ich hab vor 6 Jahren mit dem Schwestern rumgestritten, als ich nach hause wollte noch ein paar Dinge holen. Ich hatte ja nix. Keine Windeln, keine Nahrung, Vitamin D musste ich ja alles von zu Hause haben. Ich soll dafür sorgen, dass jemand beim Kleinen ist und dann könnte ich gehen und mitgeben wollten sie ihn mir auch nicht. Heute weiß ich, bin dumm gewesen, ich hätte gegen die Einweisung gehen sollen, heim Zeug packen und dann hätte ich zur Uni sollen. Hätte uns viel erspart

Mitglied inaktiv - 22.01.2017, 08:18



Antwort auf Beitrag von Selena8805

Guten Morgen. Wie geht es Stella jetzt. Ich wünsche gute Besserung für die kleine Maus. Ich hätte meine kleine Maus auch nicht allein dort gelassen , hätte auch ein Stuhl genommen.

von Mullemausjasmin am 22.01.2017, 08:37



Antwort auf Beitrag von Selena8805

Ohje das ist ja ein hammer mutter und kind trennen zu wollen nur weil es voll ist. Wie gehts der kleinen heute? Wir waren gestern im kh wegen unserer maus und ich war sehr erleichtert. Der notarzt war einer unserer kinderärzte und hat sich sehr lieb um unsere maus gekümmert. Sie soll jetzt kein salbu bronch mehr nehmen, stattdessen mit salbutamol inhalieren. Hast du die Möglichkeit mit stella zu inhalieren? Das entkrampft die Atemwege und hilft recht gut.

von PoisonLady am 22.01.2017, 08:45



Antwort auf Beitrag von PoisonLady

Oh mein Gott...... nee, ich würde meine Kinder nie alleine im Kh lassen und als Baby schon drei mal nicht!! Ich wünsche euch gute Besserung!! Und ich würde notfalls auch auf einem Stuhl schlafen, denn dafür gibt es immer einen Platz.

von Musikerin am 22.01.2017, 12:06