Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2011

Puls--- Bauchdecke

Thema: Puls--- Bauchdecke

Hab mal ne Frage: Pulsiert Euer Bauch auch manchmal so derbe? Je nachdem wo mein Klumpen liegt,quetscht er wohl ne Ader an die Bauchdecke und es hört ewig net wieder auf! Das is echt total belastent! Oder ist das doch keine Ader von mir???

von Motte1985 am 19.09.2011, 20:26



Antwort auf Beitrag von Motte1985

das ist keine ader von dir, das ist die nabelschnur. ich spür die auch durch die bauchdecke pulsieren. warum stört dich das? spürst du die auch wenn du in bewegung bist? ich seh das halt im liegen, aber sonst eigentlich nicht. lg

Mitglied inaktiv - 19.09.2011, 20:58



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist die Nabelschnur????????????? Echt jetzt??????? Wär ich nie drauf gekommen! Ich werd da komischerweise total unruhig und nervös bei den getucker

von Motte1985 am 19.09.2011, 21:05



Antwort auf Beitrag von Motte1985

ja! ich weis das so genau weil mein verlobter das letzte mal den arzt gefragt hat, was das denn da spürt, wenn er die hand drauf legt. er dachte erst das das der ganz normale puls vom baby ist, aber dann meinte der arzt eben (mit einem gönnerhaftem lächeln im gesicht) das das die nabelschnur ist. ;) lg

Mitglied inaktiv - 19.09.2011, 21:11



Antwort auf Beitrag von Motte1985

Wirklich? Ich dachte das wäre Schluckauf vom Baby? Meint ihr so ein Pochen im Sekundentakt und der Bauch bewegt sich dann leicht?

von Babyle am 20.09.2011, 10:12



Antwort auf Beitrag von Babyle

Also ich würde net meinen das es Schluckauf ist,das ist ja viel zu schnell?!! Das ist n richtig schneller Pulsschlag! Und den sieht man richtig aufn Bauch! Ich frag morgen mal meine Hebi! Lg

von Motte1985 am 20.09.2011, 12:39