August Mamis

Forum August Mamis 2018

Progesteron Einnahme

Thema: Progesteron Einnahme

Ich nehme seid der 6. Ssw Famentina 3 mal1. Mir war so, dass meine Ärztin meinte dass man es ausschleichen lassen muss. Die Tabletten würden noch 10 Tage reichen. Hab aber erst Freitag Termin. Hat jemand von euch Ahnung wie man das ausschleichen lässt? Ein par Tage 2 tabl. Und dann par Tage nur1? Welche Erfahrungen habt ihr damit? Dankeeuch schonmal

von Joycemomy am 29.01.2018, 11:35



Antwort auf Beitrag von Joycemomy

Hallo bei sowas solltest du einfach dein Arzt anrufen ich denke das das von Frau zu Frau unterschiedlich ist da es bei einer besser anschlägt als bei der anderen und es sicher jeder Arzt anders verordnet.lg

von Ivelchen am 29.01.2018, 12:26



Antwort auf Beitrag von Ivelchen

Oki danke

von Joycemomy am 29.01.2018, 13:07



Antwort auf Beitrag von Joycemomy

Hallo . Jeder Doc sagt es anders. Meine meinte ausschleichen muss nicht sein. Aber die KinderWunschklinik meinte 2 Tage 2 nehmen Dann 2 Tage 1 und dann absetzten. Habe das auch so gemacht, und hatte keine Probleme Aber wie gesagt frag deinen Doc . Mal sehen was er sagt

von Hope12345 am 29.01.2018, 13:51



Antwort auf Beitrag von Joycemomy

Ich habe das mal so und mal so gehört. Meistens wird wohl gesagt man müsse es nicht Ausschleichen sondern könne es einfach absetzen. Ich finde Ausschleichen aber auch irgendwie sicherer. Wobei ich es jetzt direkt abgesetzt habe (diverse Gründe). Bisher habe ich keinerlei Probleme. Ich nahm 2 x 2 pro Tag.

von Hannah79 am 29.01.2018, 19:55