Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2023

Probleme mit unreiner Haut :(

Thema: Probleme mit unreiner Haut :(

Huhu ihr lieben, ich hoffe euch geht es soweit gut. Ich hab seit einigen Tagen total die Probleme mit unreiner Haut, ich reinige und mache alles so wie sonst und aufeinmal bekomm ich überall Pickel :( Ist das normal und habt ihr eine Idee was ich dagegen tun könnte? LG

von Stella3105 am 27.10.2022, 13:09



Antwort auf Beitrag von Stella3105

Hallo, ja, das ist von der hormonellen Umstellung und ganz normal. Ich würde eine sanfte Ausreinigung bei einer Kosmetikerin machen lassen. Ansonsten halt ein mildes, reinigendes Waschgel und eine nicht fettende Tagespflege. Da die Haut in der Schwangerschaft sehr empfindlich ist.

von Schneepferdchen am 27.10.2022, 13:33



Antwort auf Beitrag von Stella3105

Ich musste gleich an Schwiegermutti denken, die dir jetzt sagen würde: „So ist das wenn man ein Mädchen bekommt! Mädchen nehmen einem die Schönheit!“ Habe ich jetzt auch.. kann machen was ich will ich schau aus als wäre ich zurück in der Pubertät!

von Annika444 am 27.10.2022, 17:22



Antwort auf Beitrag von Stella3105

Ich schaue auch aus wie in der Pubertät. Ich hab auf milde Produkte umgestellt, aber anscheinend kann man nicht viel machen. Die Haut wird durch die Hormone schlechter. Eigentlich soll das im 2 Trimester besser werde..

von Vannyleinchen am 27.10.2022, 18:04