November Mamis

Forum November Mamis 2012

Probleme mit 3 Monatsspritze ?

Thema: Probleme mit 3 Monatsspritze ?

Hallo ihr lieben ich hoffe ihr geniesst die weihnachtszeit mit euren kleinen :) Hatte eigentlich nur kurz ne frage kennt sich einer mit der 3 monatsspritze aus? Ich hatte meine Untersuchung beim FA am 4.12. Und hab die spritze an diesem tag bekommen jetzt hab ich seit 12 tagen meine periode und es wird einfach nicht weniger .. dazu kommen starke kopfschmerzen und schwindel vertrage ich die spritze eventuell nicht ? Das mit der periode nervt mich .. 5 wochen wochenbettblutung dann hatte ich eineinhalb wichen ruhe und jetzt seit fast 2 wochen wieder blutung .. wundert mich das ich überhaupt noch blut besitze :D liebe grüsse

von Schneeweisschen am 25.12.2012, 19:59



Antwort auf Beitrag von Schneeweisschen

hallo, ich hatte fast 4 wochen geblutet nach dieser spritze. zusätzlich hatte ich auch kopfweh, schwindel und war sehr gereizt. und zum schluss bekam ich noch starken haarausfall. viele vertragen die hormonbombe nicht.

von Tanja_K. am 25.12.2012, 21:33



Antwort auf Beitrag von Schneeweisschen

Ich habe mir meine letzten Dienstag geholt, habe seitdem auch morgens Kopfschmerzen, meine blutung ist inzwischen aber fast ganz weg, worüber ich echt froh bin. :-)

von annee1993 am 26.12.2012, 10:42



Antwort auf Beitrag von Schneeweisschen

Interessant! Genau wie bei mir, habe sie bereits 4 Wochen nach Entbindung erhalten ( da die ärztin nicht genau geschaut hät) dachze es läge daran. Aber es beruhigt mich das es auch bei anderen so ist. Schwindel etc nicht, aber das Bluten grrrr. Man kann sie ja leider nicht absetzen.... Durchhalten!?

von sabsi12 am 26.12.2012, 10:42



Antwort auf Beitrag von Schneeweisschen

So geht es mir mit der Pille. Also wird das wirklich von der Spritze kommen. Dan würde ich sagen das du die nicht verträgst

von Tiny1701 am 26.12.2012, 16:08