November Mamis

Forum November Mamis 2016

Probleme bei ....

Thema: Probleme bei ....

Hallo! Ich bin traurig und langsam frustriert. Es geht um Sachen für Erwachsene. Mein Mann und ich...tja...wir wollen,doch sobald er eindringt,tut es innerlich sehr weh. Bei der Geburt vor knapp einem Jahr hatte ich einen Dammschnitt und einen 2 fachen Gebärmutterhalsriss. Wir benutzen gleitgel,da ich auch trocken bin. Wir haben es heute erst das 3.mal in diesem Jahr versucht miteinander zu schlafen und sehnen uns sehr nacheinander . Hat noch jemand Probleme?

von Biechen87 am 15.11.2017, 22:27



Antwort auf Beitrag von Biechen87

Ja, hier Nicht ganz so wie ihr, aber wir haben auch Probleme. Zum einen, weil ich sehr trocken bin und Schmerzen habe. Die sind zwar besser geworden, aber noch nicht weg. Ich hatte keine vaginale Geburt, aber massiv Schmerzen und Probleme mit dem BB, wegen der Lage des Babys. Laufen konnte ich seit August nur noch bedingt Bei mir ist auch das Problem im Kopf, weil ich weiß, dass es schmerzt, dass es trocken ist und dass die KS Narbe seeeeehr empfindlich ist. Zumal ich meist einfach zu kaputt bin, um überhaupt Lust zu bekommen Es wird besser, ist es ja auch schon, aber es ist noch nicht wie vorher. Ich würde an deiner Stelle mit deinem FA reden, vielleicht kann er ja helfen. Östrogencreme soll ja irgendwas bewirken, kenne mich nicht so aus, hab's nur gehört Was macht der Zwerg? Bauch besser?

von AmyBell am 16.11.2017, 08:16



Antwort auf Beitrag von AmyBell

Kuhmilch hatten wir abgesetzt....dann Dienstag statt nur pre ha pre mit zu geben...letzte Nacht fing er an zu schreien,wie bei der Kuhmilch. Eine Allergie ist in unseren Familien nicht vorhanden.... Ich hab ihm heute früh dann wieder pre ha gegeben.

von Biechen87 am 16.11.2017, 08:23



Antwort auf Beitrag von AmyBell

Shit Oh man, das tut mir leid. Vielleicht vereinbarst du mal benutzt Termin zum Allergietest. Ich bin nicht so bewandert auf dem Gebiet, nur gefährliches Halbwissen. Vielleicht verwächst es sich noch. Wenn nicht, habt ihr wenigstens Gewissheit. Wir haben zum Beispiel immernoch Probleme mit wunden Po bei säurehaltigen Lebensmitteln (Äpfel, Mandarinen...). Und andere Kinder verdauen das ohne Probleme

von AmyBell am 16.11.2017, 08:30



Antwort auf Beitrag von AmyBell

Wir wollen eben den Schnupfen abwarten und denn nochmal versuchen gegen Ende des Monats. Wenn es dann wieder so ist,müssen wir zum Kinderarzt. Haben eh am 5.12.die nächste Impfung.

von Biechen87 am 16.11.2017, 10:17



Antwort auf Beitrag von Biechen87

Eventuell haben sie sich „zu eng“ genäht? Würde zum FA/Spezialisten gehen.

von elocin1206 am 16.11.2017, 14:05



Antwort auf Beitrag von Biechen87

Hallo, hast du checken lassen ob du jetzt zu eng bist? Also zu eng zugenäht worden bist.... Bei mir waren es reine Narbenschmerzen und ein Hautfetzen. Der würde mit einer Lösung zum Wegätzen bestrichen. Ansonsten dehnen, dehnen und dehnen... Also los geht‘s.... Gleitgel auf ihn und dich. Testet verschiedene Stellungen um eine weniger schmerzhafte zu finden.... Schmerztabletten, evtl. Emla Salbe, wenn ihr ohne Kondom verhütet. Die ersten Male habe ich ins ähm Kissen gebissen....aber es wurde besser... wobei es nicht so ist wie vorher... ich weiß wo die Narbe ist... Die Narbe mit Öl massieren dann aber keine Kondome.... Wichtig ist, dass die Narbe geschmeidig und langsam gedehnt wird... Lg und alles Gute

von Cherrykiss am 16.11.2017, 14:55