Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2015

Problem...

Thema: Problem...

Hallo ihr lieben. Am 9.3. habe ich meinen Sohn entbunden und nehme nun seit ca. Mitte Mai die stillpille desofemono 75mg. Ich habe sie seit dem einmal nicht im Zeitrahmen genommen, heißt es Waren über 36 Stunden zwischen 2 pilleneinnahmen. Ich hatte um diese zeit herum auch GV mit meinem Partner. Das ist jetzt etwa 3 Wochen her. Ich habe jetzt vor einer Woche eine leichte Blutung gehabt und mittlerweile leichte mensartige unterleibsschmerzen. Laut beipackzettel wäre eine Schwangerschaft nicht auszuschließen. Und auch meine Schwiegermutter meinte ich 'sehe schwanger aus'. Hat jemand Erfahrung mit dieser Situation und kann mich bitte aufmuntern und mir die angst nehme, dass eine erneute Schwangerschaft eingetreten ist? Es wäre meine 3. Schwangerschaft in 3jahren( 1.ss begann 09/12)... Da ich 2 kleine Kinder habe, 06/13 und 03/15, wäre eine erneute ss denkbar ungünstig und auch absolut nicht wünschenswert...

von Zoey2013 am 15.07.2015, 22:06



Antwort auf Beitrag von Zoey2013

Achso ich stille von Anfang an voll, alle 3 Stunden, bei schüben alle 1,5.

von Zoey2013 am 15.07.2015, 22:14



Antwort auf Beitrag von Zoey2013

Hallo ähnliche Erfahrungen habe ich nicht bzw nach der ersten SS habe ich auch die Stillpille genommen und es hat gut geklappt und nun habe ich gleich im März die Mirena mir einsetzen lassen und hatte bis vor einer woche nur zwischenblutungen was aber an meiner schilddrüse lag und nicht an der Spirale aber um auf den Punkt zu kommen ich habe auch zeiteise das Gefühl wieder Schwanger zu sein es ist aber nicht so lass dir nichts einreden und warte erstal ab in ein paar wochen hast du Gewissheit.

von Mari am 16.07.2015, 14:08



Antwort auf Beitrag von Zoey2013

Lustig... bei uns ist der Gedanke an Sex aufgrund Übermüdung und Beistellbettchen ja sooooo weit weg....

von milkyway82 am 16.07.2015, 14:42