August Mamis

Forum August Mamis 2007

post: schlecht....:-((

Thema: post: schlecht....:-((

meine tante (hab die geschichte hier mal aufgeschrieben) ist gestern abend im hospiz gestorben....... aber ich bin zwiespältig bzw gar nicht richtig traurig, denn ich weiss wie scheisse und ätzend vorallem die letzten wochen/monate waren und ich bin richtig erleichtert das sie endlich ihre ruhe und ihren frieden gefunden hat. sie war die erste die mich besucht hat als max geboren wurde........ meine ma bricht ihren uralub ab und max und ich holen sie heute abend vom flughafen ab. sie wollte kommen und sich von ihr verabschieden, aber das hat nun nicht mehr geklappt. aber meine tante wollte wohl auch alleine sterben....jedenfalls hat sie gewartet bis meine andere tante gestern abend nach hause gefahren ist und hat dann einfach aufgehört zu atmen und ist ganz freidlich eingeschlafen...... gudrun, wir werden dich nie vergessen

Mitglied inaktiv - 21.10.2009, 13:56



Antwort auf diesen Beitrag

nina ich weiß auch hier nicht so recht was ich schreiben soll... aber ich denke so schlimm die letzten Wochen und Monate gewesen sind - so hat sie jetzt ihren Frieden gefunden keine Schmerzen, kein Kh ... ...für die Angehörigen ist es ein kleiner Trost..... *************************************************************************************** Wenn der Schmerz über den Verlust die Erinnerung an einen lieben Menschen nicht mehr trübt, dann werden wir begriffen haben, dass der Tod nicht das Ende, sondern den Anfang in ein neues Leben bedeutet.

Mitglied inaktiv - 21.10.2009, 14:01



Antwort auf diesen Beitrag

OH Nina bei sowas fehlen mir immer die richtigen Worte es tut mir sehr leid das du deine tante verloren hast

Mitglied inaktiv - 21.10.2009, 22:40



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist wirklich traurig, Nina, und tut mir sehr leid für dich und deine Familie.

Mitglied inaktiv - 22.10.2009, 23:07



Antwort auf diesen Beitrag

Oh Nina, das tut mir leid. Das war die Tante aus Berlin, oder? Ich erinnere mich, dass du erzählt hast, ihr ginge es besser. Ach Mensch, das ist traurig

von Caro345 am 23.10.2009, 11:04