August Mamis

Forum August Mamis 2007

post: gut :-)) denn es muss trotzdem weitergehen

Thema: post: gut :-)) denn es muss trotzdem weitergehen

und vorallem mein sohn braucht mich! wir haben uns heute einen schönen vormittag gemacht und haben eine freundin besucht die auf einem alten resthof wohnt und die einen halben oder vielleicht auch ganzen bauernhof hat ) max durfte hühner und laufenten füttern, küken angucken und seidenhühnchen streicheln. katzen kraulen und mit leckerchen versorgen. mit den hunden spielen. und kira hatte extra für max eine zahme ziege und die 3 pferde im stall gelassen damit max richtig drankam. die pferde fand er fantastisch. hat die gestreichelt und ordentlich mit möhren versorgt und auf einem durfte er soger sitzen. er war soooo stolz aber die ziege fand er brantgefährlich mit der wollte er nix zutun haben. aber ich fand die toll und die hab ich dann geherzt!! das war aufjedenfall total prima und hat echt viel spass gemacht! lg nina

Mitglied inaktiv - 21.10.2009, 14:04



Antwort auf diesen Beitrag

das klingt toll - bin auf dem Dorf in einen alten Bauerngut aufgewachsen.... weiß die Stadt durch aus zu schätzen aber die Erinnerung an diese Zeit sind Gold wert ich war noch Kartoffel lesen bei den Bauern- dafür gabs Mittag hab gesehn wie ein Kälbchen geboren wurde war beim Hufbeschlagen dabei und und und mein Zahnspange hab ich bei den Nachbarn in der Schneune verloren wir sind von einen Feiler immer in das Heu gesprungen sind ja eh jeden Tag bei meinen Opi draußen ( Tiere versorgen) und meine Jungs lieben das... an dem Bach Wasser holen Pferd füttern Kaninchen streicheln Kastanien sammeln Tauben jagen Herrlich !!!!!!!!!!!! um 16.00 Uhr gehts bei uns los.....

Mitglied inaktiv - 21.10.2009, 14:10