September Mamis

Forum September Mamis 2022

Positive Geburt nach Beckenendlage

Thema: Positive Geburt nach Beckenendlage

Hallo, am 19.9 kam unsere kleine Olivia Aline eine Woche vor Termin schneller als gedacht auf die Welt. Drei Tage zuvor lag sie noch in Beckenendlage und wurde erfolgreich gedreht. Sonntag Nacht hatte ich wohl leichte Wehen, die ich komischerweise verschlafen habe. Montag um 7 ging's los mit stärkeren Wehen. Um kurz nach acht hatte ich eine starke Blutung weswegen ich mit Krankenwagen ins Krankenhaus bin. Ctg und Ultraschall war in Ordnung aber für mich aufgrund der starken Wehen schwer auszuhalten. Um 10 war der Muttermund schon bei sieben Zentimetern. Ab in den Kreissaal und dann ging es blitzschnell und um 11.13 Uhr war sie da. Ich hätte nie mit einer schnellen Geburt gerechnet. Die Geburt meines Sohnes hat damals drei Tage gedauert. Ich bin sehr dankbar dass die Wendung möglich war und ich so eine Geburt ohne Intervention haben konnte. Mein ursprünglicher Plan vom Geburtshaus hat aufgrund der Blutung nicht geklappt aber das ist ok. Auch die Geburt im Krankenhaus war schön da nur eine Hebamme plus eine Ärztin am Schluss dabei war. Ich wünsche allen, die noch warten eine schöne Geburt und den anderen eine tolle Kennenlernzeit

von Bananatoo am 30.09.2022, 10:26



Antwort auf Beitrag von Bananatoo

Schön zu lesen, dass die äußere Wendung erfolgreich war und du eine gesunde Tochter zur Welt gebracht hast. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Wunders.

von Nari137 am 30.09.2022, 17:24