Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2018

Pms = nicht schwanger?

Thema: Pms = nicht schwanger?

Mädels, sagt mal, heißt es, wenn man pms hat, dass es nicht geklappt hat? Bis jetzt war es immer so und ich hab jetzt wieder Symptome (etwas Übelkeit, ziehen im bauch), obwohl wir die Herzen optimal gesetzt haben und ich sehr hoffnungsvoll bin.

von LuisHasen am 27.01.2018, 17:07



Antwort auf Beitrag von LuisHasen

Bei mir ist es nicht so.Bei meinen beiden Schwangerschaften hatte ich auch PMS als ich dann schwanger war, aber hab auch schon von einigen gehört, die wenn sie schwanger waren keine Symptome hatten.Ist wohl bei jedem unterschiedlich..

von Piranja1984 am 27.01.2018, 20:40



Antwort auf Beitrag von LuisHasen

Ich hatte ja letzten Zyklus gedacht dass ich schwanger bin u hatte wohl nur PMS. Nun dieses Mal zwickt u zwackt es wieder so. Als ich im Oktober letzten Jahres schwanger war, habe ich davor weniger was gemerkt.

von Kathy75 am 27.01.2018, 22:51



Antwort auf Beitrag von LuisHasen

Nein, dass würde ich so pauschal nicht sagen. Ich habe in 5 Schwangerschaft 3x diese frühen Anzeichen gehabt, 2x nicht. Da wurde ich überrascht. Aber diese Anzeichen, die ich von mir kenne hatte ich letzten Monat und jetzt auch wieder. Sonst hab ich wirklich nie diese Beschwerden. Ich denke nicht, dass es PMS ist. Vielmehr eine Schwangerschaft, die in einem sehr frühen Stadium sich nicht weiter entwickelt also falls der Test am Ende negativ ausfällt. Kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass der Körper andere PMS Symptome hat als normal, nur weil Kinderwunsch besteht Naja, warten wir es ab. Wir können ja für unseren Bus mal eine Statistik machen, wieviel Frauen PMS hatten und wieviele nicht und ob im jeweiligen Einzelfall dann eine Schwangerschaft vorlag Lg Khadi

von khadi am 28.01.2018, 00:31



Antwort auf Beitrag von LuisHasen

Ich dachte, dass ich pms habe, hat sich aber ein bisschen anders angefühlt. Das kann ich aber erst unterscheiden seit ich weiß das ich schwanger sein könnte/bzw bin, wir hatten diesen und nächsten Monat noch vorgehabt zu warten. Lalala, war dann ein sich gehen lassen. Ein sehr Willkommenes! Liebe Grüße

von Miramar07 am 28.01.2018, 01:02