Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2022

Plötzlich Mama

Thema: Plötzlich Mama

Hallo ihr Lieben Wir haben es dann gestern, am 30.12.2022 um 17:05 Uhr bei ET+10 nach 1,5 Tagen Einleitung mit Angusta auch geschafft Elea kam mit 50cm Länge, einem Kopfumfang von 35cm und 3340g zur Welt. ! Eventuell Triggerwarnung ! - Geburtsbericht kurz und knapp - Innerhalb von 3 Stunden war der Muttermund von 0cm auf 10cm. Davon eine Stunde im Kreißsaal für die letzten 5 cm und 4 Presswehen. Ich dachte bei 5cm Eröffnung schon, dass ich mindestens in 3 Richtungen gerissen wäre. Bis zu den Presswehen lag ich seitlich und danach wie ein Käfer auf dem Rücken. Zwischendurch habe ich nur geheult und dachte so bei mir "wie gut, dass es den Spinat erst heute Mittag gab" Ohne PDA, Schmerzmittel oder wirkender Betäubung wurde ich dann noch genäht. Brrr. Das Fruchtwasser war zwar grün und die kleine Maus hat darin wohl auch abgeführt und es geschluckt, aber es geht ihr prima. Mein Mann hat mich so prima begleitet und mich wunderbar aufgefangen, als ich dachte, ich kann nicht mehr Ich bin so dankbar für unsere kleine Tochter und überglücklich, dass wir es beide gut und ohne Kaiserschnitt geschafft haben Ich wünsche euch für das neue Jahr alles Liebe und Gute

von kady33 am 31.12.2022, 10:28



Antwort auf Beitrag von kady33

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Tochter

von Hallonummer5 am 31.12.2022, 17:06



Antwort auf Beitrag von kady33

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter Genießt die Kennenlernzeit zusammen!

von Liesel1 am 01.01.2023, 03:30



Antwort auf Beitrag von kady33

Das klingt nach einem tollen Geburtserlebnis. Ich war nach Geburt unserer Tochter auch wahnsinnig stolz auf die Begleitung meines Mannes währenddessen. Herzlichen Glückwunsch zu eurer Tochter und ein wunderschönes Kennenlernen!

von AnnaW94 am 02.01.2023, 11:49