Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2011

plötzlich Ekel vor Essen

Thema: plötzlich Ekel vor Essen

Heute mittag gabs Hähnchenschenkel. Hatte sie heute morgen noch schön mariniert. Leider konnte ich kaum etwas davon essen, da ich mich total davor gegekelt habe. Eigentlich hätte der Rest noch für morgen gereicht. Aber vor lauter Ekel hab ich es dann doch untypischerweise in die Biotonne gekippt. Seltsam, ich habe Hunger, ekel mich aber vor Essen. Weiß auch gar nicht, worauf ich überhaupt Appetit hätte. Immerhin hat der Vanille-Joghurt zum Nachtisch einigermaßen geschmeckt. LG, erdnuß

von erdnuß am 22.09.2010, 13:09



Antwort auf Beitrag von erdnuß

Das passiert nun mal während der SS!!! Es wird auch noch später so etwas vorkommen!!! In meiner 1. SS mochte ich z.B. keinen Kaffee und zum Schluß nur noch Grapfruitsaft!! Bei der 2.SS habe ich Kaffee getrunken, aber dafür weniger Süsse gegessen! Also mach dir nicht viel Gedanken darüber!!! Schiebs einafch auf das Würmchen und höre einfach auf deinen Körper!!! LG Ani

Mitglied inaktiv - 22.09.2010, 13:29



Antwort auf diesen Beitrag

Schon so früh? Während Mitte meiner 1.SS mochte ich überhaupt keinen Fisch essen. Er roch schon so faulig - fand ich. Ansonsten konnte ich alles essen. Mal sehen wie es diesmal weitergeht..... LG, erdnuß

von erdnuß am 22.09.2010, 13:33



Antwort auf Beitrag von erdnuß

In der 1. SS hab ich alles gegessen. Heißhungerr hatte ich auf Obstdosen und Tortillinie.

von Little_J. am 22.09.2010, 14:10



Antwort auf Beitrag von Little_J.

Ich kann auch nur bestimmte Sachen essen, vor ganz vieles Sachen ekel ich mich. Ich mag kein Eis, mehr, kein Joghurt, Pudding, Schokolade. Eigentlich nur herzhafte Sachen. Das war bei meiner letzten Schwangerschaft auch lange Zeit so. In der ersten SS dagegen hätte ich mich von Süßkram ernähren können

von ShirinasMama am 22.09.2010, 14:27



Antwort auf Beitrag von ShirinasMama

kenne ich zuuu gut... seit wochen jeden tag das selbe... ein ekel vor fast allem!!!! heißhunger auf was bestimmtes... aber wenn es da ist... iiiih!!!

von JackyHH am 22.09.2010, 14:57



Antwort auf Beitrag von erdnuß

Bei mir ging das auch schon so in der 6. SSW los. Bevor ich es vom Arzt wusste, wollte ich nur noch Käse haben. Als ich es wusste, dann am liebsten die verbotene Salami essen. Konnte noch Milchkaffee trinken und hatte noch Appetit auf vieles. Jetzt wird mir bei fast allem übel. Hunger ja - Appetit gleich 0. Ganz schlimm: Kaffee, Wurst (vor allem Salami ), Alkohol und Zigaretten sollten am besten nur in 1 km Abstand geraucht werden. Und mein Körper ruft die ganze Zeit nach Sushi mit Spinat...

Mitglied inaktiv - 22.09.2010, 15:55