Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2017

Plazentainsuffizienz

Thema: Plazentainsuffizienz

Hallo liebe Oktobermamis. Seit gestern liege ich wg plazentainsuffizienz im Klinikum. Noch geht es dem Baby gut. Er wird aber sicher früher geholt. Sucht euch bitte einen guten Frauenarzt. Ich bin so froh das meiner das gemerkt hat beim doppelt. Ich werde jetzt engmaschig überwacht. Sobald es meinem kleinen schlechter geht wird er geholt. 35ssw ist ja schon alles gut entwickelt. Hoffe aber er schafft noch 2 Wochen

von Mini Me 1 am 15.09.2017, 06:36



Antwort auf Beitrag von Mini Me 1

Gut dass Dein Arzt das gesehen hat. Wenn Du im KH bist wird dir Entwicklung ja sicher gut überwacht und selbst wenn er bald geholt werden muss, sollte es keine Probleme geben. Ich drücke Dir die Daumen, dass die Plazenta noch ein paar Wochen mitmacht.

von tetris am 15.09.2017, 06:58



Antwort auf Beitrag von Mini Me 1

Huhu, Wow! Das ist ja mal wieder eine Meisterleitung von den Ärzten! Da freue ich mich ja ganz besonders auf die Vertretungsärztin nächsten Dienstag und meine somit erste Untersuchung nach 6 Wochen! Ich verstehe dich voll und ganz, drücke dir ganz feste die Daumen das alles gut geht. Ist wirklich unglaublich was sich die Ärzte heutzutage bieten. Ich bin selber ein Opfer der Behandlungsverweigerung. Mein Arzt ist Dauer-Krank und sehr oft im Urlaub. Ich war zwischendurch schon bei etlichen Ärzten, niemand wollte mich behandeln und fürs KH bin ich leider noch nicht 'Notfall genug'! Meine Daumen sind gedrückt! Ich hoffe dein Baby bleibt noch ein wenig! Wird alles gut gehen, jetzt bist du in guten Händen . LG Karo

Mitglied inaktiv - 15.09.2017, 07:47



Antwort auf Beitrag von Mini Me 1

Hey. Drücke dir alle Daumen. Ich hatte beim ersten Kind auch eine plazentaisuffiziens. Sie hat noch fast 4 Wochen ausgehalten bis sie meinen Sohn holen mussten. Das war dann schon bei 39+3..... Du schaffst sicher auch noch ne Weile

von Lausemaus13 am 15.09.2017, 08:34



Antwort auf Beitrag von Mini Me 1

gut, dass dein Arzt das so früh bemerkt hat. Beide Daumen sind gedrückt, dass der Kleine noch möglichst lange gut versorgt wird. LG Ana

Mitglied inaktiv - 15.09.2017, 08:47



Antwort auf Beitrag von Mini Me 1

Hallo. Oje, musst du jetzt solange im KH liegen bleiben bis du deinen Zwerg hast oder darfst du zwischenzeitlich wieder nach Hause? Ist echt super, dass deinem FA das aufgefallen ist. Gibt sicher genügend die da nicht so genau nachsehen. Ich drücke dir die Daumen dass er noch mind. 2 Wochen bleibt wo er ist, dann ist er wenigstens kein Frühchen mehr

von Sandra_1990 am 15.09.2017, 09:24



Antwort auf Beitrag von Mini Me 1

Ohje....ich hoffe er hat noch ein paar Tage aber sonst geht Sicherheit immer vor. Ich wünsch euch Glück

von Olala123 am 15.09.2017, 09:35



Antwort auf Beitrag von Mini Me 1

Danke euch allen. Ja ich denke dass ich bis zur geburt im kh bleiben muss. Aber lieber so als das was passiert .

von Mini Me 1 am 15.09.2017, 13:50