Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2024

Plazenta praevia marginalis?

Thema: Plazenta praevia marginalis?

Hallo ihr lieben Ich komme wieder auf euch zu Ich habe seit der 33 ssw. Einen plazenta praevia marginalis und habe riesen angst jetzt Normal zu entbinden da ich bei der letzten Schwangerschaft auch hatte und nach stundnlange wehen und dauerblutung und geburtsverletzungen eine Tochter geboren die nach etwa 2 Stunden mit anfälle in kinderstation verlegt wurde und weil ich zu ihr wollte wurde ich garnicht mehr vom krankenhaus versorgt nich die nachsorge wurde gemacht . Meine frage ist kann ich aus angst gründen einen wunschkaiserschnitt haben oder soll ich trotz angst Normal entbinden das problem ist ich habe auch sehr große angst bei Kaiserschnitt und wollte nie eine haben(hatte operationen und weiß wie schmerzhaft die sein können). Wir alle schaffen es egal wie..... bald sind wir dran Bin heute 35+1. SSW Danke im voraus

von Sharistan am 03.01.2024, 16:29



Antwort auf Beitrag von Sharistan

Plazenta marginalis ist definitiv ein Grund für einen geplanten Kaiserschnitt, besonders weil du schonmal sowas hattest und es nicht optimal verlaufen ist. Ich würde das mal bei deinem FA ansprechen bzw. gleich in deiner Entbindungsklinik nachfragen.

von Wunschbaby_2021! am 03.01.2024, 18:07



Antwort auf Beitrag von Sharistan

Hey,ich würde in dem Fall auch einen KS machen . Wäre mir persönlich auch zu gefährlich,so zu entbinden .Rede am besten nochmal mit deinem FA.Alles gute dir

von Tulpe2023 am 03.01.2024, 19:00