August Mamis

Forum August Mamis 2017

Platzen

Thema: Platzen

Gefühlt platzt meine rechte brust ständig und wird hart die linke ist weich. Hab den Fehler gemacht immer anzulegen damit es raus geht aber dafür die linke Seite vernachlässigt. Jetzt mach ich konstant im Wechsel und streich die rechte zwischdurch aus um nicht noch mehr anzuregen. Wie ist es bei euch? Jemand das gleiche Problem?

von Minnimiii-hit am 03.10.2017, 23:14



Antwort auf Beitrag von Minnimiii-hit

Laut still app ist er rechts 30-60min länger satt bis er wieder kommt. Hab ich links nicht mehr ausreichend milch vielleicht?

von Minnimiii-hit am 03.10.2017, 23:30



Antwort auf Beitrag von Minnimiii-hit

Das hatte ich bei der Kleinen, da hab ich verstärkt links angelegt weil sie die linke Seite verweigert hat, so lag da der Fokus drauf. Irgendwann hab ich dann einfach verstärkt darauf geachtet wirklich abwechselnd zu stillen - allerdings gibt's bei jedem Stillen nur eine Brust, da kann man dann tatsächlich meist fühlen, welche Brust wieder dran ist (sonst könnte ich mir das im Leben nicht merken) Der Mini mag die linke Seite ebenfalls nicht, zickt aber zum Glück nicht so schlimm rum wie seine Schwester - der Mini ist links nur ein Prinzesschen auf der Erbse, wenn man nicht 100% die richtige Position findet dockt er dauernd ab und brüllt Ich meine, daß sowohl seine Schwester als auch er nach der rechten Brust länger friedlich waren, vermute allerdings daß sie links durch das Rumgezicke und Nicht-Mögen einfach immer weniger trinken/getrunken haben als rechts. Ist das bei euch vllt. auch so?

von amissa am 03.10.2017, 23:43



Antwort auf Beitrag von amissa

Ja hab mir vor gut einer Woche eine still app runtergeladen. Und er ist länger satt von der rechten, aber er nimmt beide gleich gut an und meckert mal an beiden rum aber auch das ist weniger geworden

von Minnimiii-hit am 04.10.2017, 07:22