Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2017

Pickel um den mund

Thema: Pickel um den mund

Hallo meine lieben Ich habe seit Tagen starke schmerzhafte Pickel um den Mund herum es werden immer mehr.hatte das schon mal in der Schwangerschaft mit meinem Buben. Beim Mädchen gar nicht Kann ich jetzt schon mal davon ausgehen das es wieder ein Bub wird?? Würde mich sehr über eure Erfahrungen freuen Lg Dani

von Dani 33 am 29.11.2016, 19:25



Antwort auf Beitrag von Dani 33

Ist das nicht eine Art von Hand fuß mund? Gibs das überhaupt bei Erwachsenen Ob das auf ne Bub schließen lässt keine Ahnung... evtl. Auch ne Allergie? Ggf. Den Arzt fragen was es sein könnte

von Kleinesich2 am 29.11.2016, 19:35



Antwort auf Beitrag von Kleinesich2

Hab schon mit dem Arzt gesprochen Der meint Hormone eben Schaut wirklich aus als wäre ich in der Pubertät

von Dani 33 am 29.11.2016, 19:48



Antwort auf Beitrag von Dani 33

Hey, ich leide mit dir! Ich schau momentan ziemlich schrecklich aus! Allerdings habe ich eine Periorale dermatitis, weil ich meine Haut überpflegt habe und jetzt muss ich den Käse die nächsten Monate ertragen und darf außer einer Reinigungsmilch aus der Apotheke und Wasser nichts an meine Haut lassen... Das frustriert ganz schön! &580; Hoffe dir gehts bald besser! Lg

von Vertrauen am 29.11.2016, 21:42



Antwort auf Beitrag von Dani 33

Hallo , ich hatte bei meinem Sohn die schönste Haut überhaupt. Eine Freundin hat zwei Mädchen und hatte einmal super schöne Haut bei der nächsten Schwangerschaft ganz viele Pickel. Ich denke nicht das man das daran ausmachen kann. LG

von Lewanka am 30.11.2016, 07:40



Antwort auf Beitrag von Dani 33

Hallöchen Ich bin jetzt auch 9. SSW und ich seh auch aus wie ein Streuselkuchen. Das ist echt ätzend. Meine Ärztin sagt auch, dass es an den Hormonen liegt. Aber davon ableiten ob es Junge oder Mädchen wird kann man leider nicht. Ich hoffe ja das es ab der 13. SSW besser wird. Gruß Jacki91

von Jacki91 am 30.11.2016, 08:58