Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2012

Periode:pan die , die nicht gestillt hatten:)

Thema: Periode:pan die , die nicht gestillt hatten:)

Hallo komme aus dem November bus)Hätte mal eine frage, da ihr eure kleinen bisschen länger habt und das sich bei euch sicher wieder eigependelt hat..Also eigt ist es ja privat aber brauche mal eure Hilfe..Also hab von Geburt an nicht gestillt. .hatte ca 6 wochen wochenfluss..anfang Januar meine erste periode nach der ss jetzt warte ich und wir haben schon mitte feb;) ist das normal das die jetzt so unregelmassig kommt auch wenn man garnicht gestilkt hat? ? Lg

von roxiii19 am 17.02.2013, 23:27



Antwort auf Beitrag von roxiii19

Huhu ich hatte 4 Wochen Wochenfluss und ne Woche später meine Regel, da sehr starek fast 10 Tage lang und seitdem alle 21 Tage :-( Dabei hätte man sich echt dran gewöhnen können, die nicht mehr zubekommen :-) Das kann aber durch die Hormonumstellung noch sein, dass die unregelmäßig kommen. Wenn es gar nicht geht, lass dir die Pille verschreiben, damit wird es dann wieder regelmäßig :-) Lg Jessica + Franziska

von JessyR88 am 18.02.2013, 09:51



Antwort auf Beitrag von roxiii19

Hatte auch 6 Wochen Wochenfluss. Dann gleich übergehend meine Tage, die blieben fast 12 Tage, waren auch ziemlich stark. Seit dem habe ich sie alle 28 Tage, nur 4 Tage, kürzer als vor der Schwangerschaft. :) Nimmst du die Pille?

von Homejacker am 18.02.2013, 10:13



Antwort auf Beitrag von roxiii19

Ich hatte seitdem ich aufgehört habe zu stillen, 1x meine Periode, die wesentlich stärker war, als ich das kenne. Mein Frauenarzt meint, nach einer Schwangerschaft/Geburt ist alles möglich...

von LilliB am 18.02.2013, 12:37



Antwort auf Beitrag von roxiii19

Habe heute meinen Frauenarzt angerufen, er sagte es sei normal das sich das wieder einpendeln muss unabhängig davon ob ich stille oder nicht) Habe auch ein ss test gemacht negativ))) Dann warte ich mal weiter :-D Lg

von roxiii19 am 18.02.2013, 22:20