November Mamis

Forum November Mamis 2021

Periodenartiger Schmerz

Thema: Periodenartiger Schmerz

Ich habe seit gestern immer mal wieder periodenartigen Mittelschmerz, als würde die Mens jeden Moment kommen. Bin Es+8, könnte es etwas mit einer eventuellen Einnistung zutun haben? Lg

von Sinclair am 08.03.2021, 17:47



Antwort auf Beitrag von Sinclair

Bei mir war es auch so. Der Unterschied zu meiner tatsächlichen Menstruation war jedoch: es war Joel früher als sonst. Sonst hatte ich das ein paar Tage vor nMt, bei meinen Schwangerschaften ca eine Woche davor.

von Kamillentee am 08.03.2021, 18:08



Antwort auf Beitrag von Kamillentee

Ich kenn es bei mir auch nur so, das ich diese Art von Mens schmerzen Max 2 Tage vor NMT bekomme und ich bin jetzt wie gesagt gerade „mal“ ES+8 und hab noch ca 5-6 Tage vor mir Bin mal gespannt...

von Sinclair am 08.03.2021, 18:38



Antwort auf Beitrag von Sinclair

Ich drücke dir alle Daumen Ich bin heute ES+7 und habe seit ES immer wieder diese Beschwerden. Als käme die Mens. Heute war es etwas ruhiger, aber zum Abend hin, wenn ich zur Ruhe komme, merke ich das Ziehen sehr deutlich. Und immer wieder anders. Mal nur rechts, dann links. Jetzt gerade beide Eierstöcke, Leiste. Warten warten warten ... Hoffen..

von Curlymom am 08.03.2021, 22:35



Antwort auf Beitrag von Curlymom

Du sagst es ...

von Sinclair am 09.03.2021, 05:15



Antwort auf Beitrag von Sinclair

Huhu meine liebe Das hört sich doch sehr gut an Daumen sind gedrückt Liebe Grüße

von Picoletta am 09.03.2021, 08:32



Antwort auf Beitrag von Picoletta

Danke Liebes aber wir haben diesen Monat zwar mit Ovus den ES bestimmt, aber waren leider nicht fleißig am Herzchen setzen daher glaube ich eigt nicht, das es dieses Mal geklappt haben könnte, weswegen ich mir auch absolut keine Hoffnung mache :) wenn es natürlich doch geklappt haben sollte, wäre die Freude natürlich riesig

von Sinclair am 09.03.2021, 13:41