März Mamis

Forum März Mamis 2021

Periodenartige schmerzen

Thema: Periodenartige schmerzen

Hallooo morgen bin ich in der 37ssw, seit heute hab ich den ganzen Tag so periodenartige schmerzen.. hat das noch jemand und weiß wovon das kommt? Oder sind das schon Wehen?

von anastasija55 am 22.02.2021, 19:08



Antwort auf Beitrag von anastasija55

Das könnten Wehen sein :D Aber auch Übungs und Vorwehen fühlen sich teilweise so an, meine Hebamme hat mir erklärt, dass es am GMH arbeitet wenn es sich so anfühlt. Ich hatte vor meinen Blasensprung auch 2 Wochen lang zwischendurch immer wieder Mensschmerzen, vor allem vorne auf Blasenhöhe Richtung schambein. Alles Gute für dich und liebe Grüße!

von ucaldra am 22.02.2021, 20:41



Antwort auf Beitrag von ucaldra

Bzw nicht zwingend GMH sondern Mumu, dass der weich wird und der GMH nach vorne wandert in Vorbereitung auf die Geburt. Das kann aber auch schon eine ganze Weile vorher passieren

von ucaldra am 22.02.2021, 20:43



Antwort auf Beitrag von anastasija55

Hab ich seit 36+2 auch Periodenartige schmerzen und Krämpfe und schmerzen im unteren Rücken die manchmal auch kurz ins Bein ausstrahlen Hab auf senkwehen getippt und dann ging der Bauch tatsächlich auch eine Etage tiefer, ich bekomme endlich wieder Luft :)

von Polly88 am 22.02.2021, 21:18



Antwort auf Beitrag von anastasija55

Habe das auch schon seit längerem in Verbindung mit harten Bauch. Es tut sich offensichtlich was am GBH und Mumu. Mutterbänder dehnen sich auch. Was für mich jetzt neu ist, ist ein Stechen in der Scheide ziemlich schmerzhaft und kommt immer so plötzlich.

von Gänseblümchen3 am 23.02.2021, 08:45



Antwort auf Beitrag von Gänseblümchen3

Das mit dem stechen hab ich seit heute auch!! Kommt aber immer nur wenn ich mich bewege langsam werd ich immer aufgeregter

von anastasija55 am 23.02.2021, 14:26