Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2021

Periodenartige Schmerzen

Thema: Periodenartige Schmerzen

Ich habe seit ein paar Tagen periodenartige Schmerzen und wollte euch mal fragen ob es euch auch so geht!? Die Geburt ist nun 5 Wochen her, sind das normale Beschwerden, noch Nachwehen? Ich stille voll und kann mir auch nicht vorstellen dass das die Vorboten für meine Menstruation sein sollen.

von Josie29 am 19.06.2021, 11:19



Antwort auf Beitrag von Josie29

Es kann aber sein. Ich habe jetzt such schon meine Periode trotz voll stillen bekommen. Gleich im Anschluss an den Wochenfluss. Das selbe war damals bei meiner Tochter, da hatte ich 5 Wochen lang wochenfluss und pünktlich wir ein Uhrwerk kam meine Periode alle 4 Wochen trotz Stillen. Ich dachte damals auch das kann ja nicht wahr sein, aber so war es und so ist es auch diesmal wieder.

von Sarii24 am 19.06.2021, 11:49



Antwort auf Beitrag von Sarii24

Das ist ja fies. Ich habe meine damals wirklich erst ne Weile nach dem Abstillen mit 8Monaten bekommen. Hoffe ist diesmal auch so

von Mützipütz am 19.06.2021, 13:13



Antwort auf Beitrag von Mützipütz

Ich hatte auch Periodenartige Schmerzen und war unter anderem deswegen auch bei meiner Ärztin. Alles ok und eine Woche später habe ich meine Periode bekommen, sechs Wochen nach Geburt

von Erbele am 19.06.2021, 14:23



Antwort auf Beitrag von Mützipütz

Ja und wirklich alle in meinen Umkreis haben die erst nach dem Abstillen bekommen. Aber mein Körper schreit anscheind ganz laut Hiiiiiier sie hatte so lange keine Regel, jetzt aber mal her damit. Deswegen stillen schützt nicht vor Schwangerschaft. Das sage ich immer wieder

von Sarii24 am 19.06.2021, 16:57