Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2014

Patin gesucht...

Thema: Patin gesucht...

Hallo Ihr Lieben, ich weiß, ich schreibe auch nicht so viel -.- aber ich bin wohl der typ mensch, der nicht andauernd nerven will ;-) Vielleicht hat jemand lust meine Patin zu sein, da meine Favoritin Katjes grad abkömmmlich ist... Bin in letzter Zeit sehr unruhig und würde gerne mal öfter jemandem schreiben. Name: Amy Alter: 29 Komme aus Neuenstein, Württemberg verlobt 2 Söhne (2003 und 2005) aus erster Ehe ET: 01.01. Endlich ein Mädchen, verdient nach 2 Jungs und lange als Alleinerziehende ich lese gerne und bin sehr kreativ... Vielleicht meldet sich ja die eine oder andere. Würde mich freuen. Liebe Grüße Amy

von hasezwerg am 30.10.2013, 16:22



Antwort auf Beitrag von hasezwerg

Hallo Amy, Ich habe auch noch keine Patin, Ich erwarte ebenfalls mein drittes Kind, es wird auch ein Mädchen. Ich bin 26 Jahre alt und habe eine dreijährige Tochter und einen einjährigen Sohn, wenn du Lust hast kann ich gerne deine Patin sein. Ich bin verheiratet und lesen tue ich ebenfalls gerne. Leider komme ich zur Zeit nur selten dazu weil meine zwei Kleinen mich ganz schön beschäftigen. Der Geburtstermin ist bei mir der 24 Januar. Liebe Grüße Mimel

von mimel am 30.10.2013, 16:42



Antwort auf Beitrag von mimel

Hallo Mimel, klar, gerne. Mit zwei noch so kleinen Kindern bist du sicher sehr eingespannt. Wie geht es dir zur Zeit so? Vielleicht magst du mir eine PN schicken. Da lässt sichs besser unterhalten ;-) Ganz liebe Grüße Amy

von hasezwerg am 30.10.2013, 16:52



Antwort auf Beitrag von hasezwerg

Hallo Amy, kommst du aus Neuenstein bei Öhringen ?

von mirico11 am 30.10.2013, 20:11



Antwort auf Beitrag von mirico11

Jup :-) Woher kommst du?

von hasezwerg am 30.10.2013, 21:31



Antwort auf Beitrag von hasezwerg

Aus Braunsbach :) Kreis Schwäbisch Hall, von dir aus, nach Waldenburg od. Kupferzell :)

von mirico11 am 31.10.2013, 14:58