September Mamis

Forum September Mamis 2013

Patenschaft.....???

Thema: Patenschaft.....???

Guten Morgen Maedels ich wuerde gern mal ne Frage in den Raum stellen ..... Was wuerdet ihr davon halten wenn wir ne Liste anfertigen ueber Patenschaft ??? Kurze Erklaerung: Immer zwei Maedels tauschen sich untereinander aus per Pn Handy oder so und wenns dann soweit ist mit Et oder auch was anderem kann uns dann die Patin hier im Forum oder FB informieren ??? Natuerlich sollten die ETs minimum ne woche auseinander liegen fg nicht das dann beide im KH liegen hihihi..... Wer waere denn dabei ??? Ich wuerde mich auch gerne freiwillig melden diese Liste zu fuehren ..... Bin gespannt lg Conny

von StarAngel am 11.02.2013, 08:25



Antwort auf Beitrag von StarAngel

Ich find die idee toll und bewerbe mich hiermit offiziell für eine Patin. Mein ET ist der 25.9. Wer möchte meine Patin sein ????

von justin0701 am 11.02.2013, 08:52



Antwort auf Beitrag von StarAngel

Moin Also ich würde da auch mitmachen! Vieleicht gibt es noch jemanden aus Potsdam oder Umgebung (Beelitz) der vom Termin her passt? Ich bin laut Berechnung und vorbildlichem Kümelwachstum (bei beiden US Terminen genau der berechente Tag!) am 12.09. fällig. Jermand Lust? Viele Grüße honk

von honk17 am 11.02.2013, 09:48



Antwort auf Beitrag von StarAngel

Ich finde das auch gut und hätte auch gerne eine liebe Patin :) Mein ET ist der 05.09. Noch ein Tipp: bei meiner ersten Schwangerschaft hatten wir im Forum immer einer Dreier-Patenschaft, damit auch einer wirklich nicht auch im KH ist. Und ET nur eine Woche untersxhiedlich ist ein bisschen riskant ;)

von Jimmyfreak am 11.02.2013, 09:53



Antwort auf Beitrag von StarAngel

Also wenn ich das richtig verstanden habe, ist so eine Patenliste bereits irgendwie in Planung und Cathi hatte von Einzelnen auch schon Wunschpaten aufgenommen... Das also vielleicht am Besten nochmal mit ihr bequatschen, dass niemand untergeht? Ansonsten würde ich - wie bestimmt ganz viele hier - natürlich gern dabei mitmachen. Allerdings halte ich es noch für ein bisschen früh, hier haben ja noch nichtmal die Anfang-September-Mamis die kritischen 12 Wochen hinter sich...

von schaefchen89 am 11.02.2013, 09:59



Antwort auf Beitrag von schaefchen89

Gg dann ist der post bei mir weg :'( ich hab extra gescrollt und gesucht gg ...... na dann warten wir mal was cathi dazu sagt .... und klar denk ich wenn die liste erst ende maerz erstellt werden sollte gg

von StarAngel am 11.02.2013, 10:02



Antwort auf Beitrag von StarAngel

Also wenn ich das richtig verstanden habe, ist so eine Patenliste bereits irgendwie in Planung und Cathi hatte von Einzelnen auch schon Wunschpaten aufgenommen... Das also vielleicht am Besten nochmal mit ihr bequatschen, dass niemand untergeht? Ansonsten würde ich - wie bestimmt ganz viele hier - natürlich gern dabei mitmachen. Allerdings halte ich es noch für ein bisschen früh, hier haben ja noch nichtmal die Anfang-September-Mamis die kritischen 12 Wochen hinter sich...

von schaefchen89 am 11.02.2013, 10:00



Antwort auf Beitrag von StarAngel

Guten Morgen!!!! Ich wollte eigentlich allen noch etwas Zeit lassen, aber wenn ihr wollt fangen wir jetzt schon an. Ich wollte die Paten mit in die Kugelliste aufnehmen, da ich diese ja auch so 2 mal die Woche poste, da kann dann jeder schauen. Eure Paten dürft ihr euch natürlich selber aussuchen!!! Ich brauche nachher nur die Namen. Also dann los!!!! Liebe Grüße eure Cathi

von dieholde am 11.02.2013, 10:45



Antwort auf Beitrag von StarAngel

Super Idee. Bin ich auch dabei.... Also ich suche dann auch noch ein Paten;-)

von happy-thing am 11.02.2013, 14:18



Antwort auf Beitrag von StarAngel

Huhu, tolle Idee! ...ich reihe mich auch mit ein..

von Inchen1 am 11.02.2013, 16:18