November Mamis

Forum November Mamis 2020

Ovu, was denkt ihr wan Eisprung

Thema: Ovu, was denkt ihr wan Eisprung

Haben heute Nacht so um 1 Uhr geherzelt,alles perfekt! jetzt hoffe ich halt auf meinen Eisprung ! Nacher mach ich mal ein clearblue! Ich hoffe so sehr, das da ein smiley kommt Dieser ovu war von 16 Uhr!

von SmileyDay am 15.02.2020, 19:12



Antwort auf Beitrag von SmileyDay

Ach ja und das ist ein 20 er ovu

von SmileyDay am 15.02.2020, 19:13



Antwort auf Beitrag von SmileyDay

Hallo SmileyDay, ich denke es dauert noch. Aber kann auch schnell positiv sein. Wie geht es Dir so?

Mitglied inaktiv - 15.02.2020, 19:43



Antwort auf diesen Beitrag

Man es schickt grad keine Fotos Clearblue ist stärker als gestern, mein lh fängt gerade an zu steigen mir geht's OK und dir?

von SmileyDay am 15.02.2020, 20:20



Antwort auf diesen Beitrag

Man es schickt grad keine Fotos Clearblue ist stärker als gestern, mein lh fängt gerade an zu steigen mir geht's OK und dir?

von SmileyDay am 15.02.2020, 20:20



Antwort auf Beitrag von SmileyDay

Ich durfte diesen Zyklus positiv testen . Leider hatte ich heute Nacht starke Blutungen. War heute morgen im Krankenhaus. Sie haben Ultraschall gemacht. Man konnte nur eine leere Fruchthöhle erkennen. Der Arzt meinte für die 5.ssw okay. Entwarnung könnte er nicht geben wegen den Blutungen.Habe am Donnerstag regulären FA Termin. Hoffe so das man den Embryo dann sieht.

Mitglied inaktiv - 15.02.2020, 20:25



Antwort auf diesen Beitrag

Ohhh maaannn das du immer was mitmachen musst du arme, hoffe sehr für dich das alles ok ist Viele haben ja Blutungen, und trotzdem ist alles ok. :)! Klappt aber immer schnell bei dir ! Boah will auch endlich schwanger sein, dachte ja erst neee wird nix diesen monat, aber jetzt kann ich doch wohl hoffen, sperma lebt ja 3 Tage gell hoffentlich

von SmileyDay am 15.02.2020, 20:31



Antwort auf Beitrag von SmileyDay

Ja am schwanger werden liegt es nicht, das klappt schnell bei mir. Aber es wäre ja zu schön gewesen wenn es Mal ohne Problem weiter geht . Irgendwie habe ich innerlich nicht mehr allzuviel Hoffnung . Bin so erschrocken als die Blutung nachts anfing. Ja Sperma lebt mindestens 3 Tage, keine Sorge. Wir hatten diesen Zyklus 3 Tage vor ES geherzelt und hat geklappt

Mitglied inaktiv - 15.02.2020, 20:37



Antwort auf diesen Beitrag

Komisch, aber dan würde ich es mal abklären lassen, warum das jedesmal passiert ! Uf OK, meine Nerven ! Vielleicht haben wir ja später oder morgen früh nochmal, obwohl ich das ja nicht glaube

von SmileyDay am 15.02.2020, 21:27



Antwort auf diesen Beitrag

Komisch, aber dan würde ich es mal abklären lassen, warum das jedesmal passiert ! Uf OK, meine Nerven ! Vielleicht haben wir ja später oder morgen früh nochmal, obwohl ich das ja nicht glaube

von SmileyDay am 15.02.2020, 21:27



Antwort auf Beitrag von SmileyDay

Ich denke auch das es noch bissel.dauert. Bei mir sahen die ca.3tage vorm eisprung so aus. Kann bei dir natürlich schneller gehen. Drück die Daumen

von babymv am 15.02.2020, 20:59



Antwort auf Beitrag von babymv

Haben wir uns abgestimmt heute morgen 0:30 geherzelt ... ovu aber noch negativ . ES soll ja laut App erst Mittwoch sein . Mal schauen was der ovu morgen sagt ....

von Onic am 15.02.2020, 21:18



Antwort auf Beitrag von Onic

Ich Weiss nur das mein lh gerade am steigen ist, der clearblue ovu ist schon stärker wie gestern ! Ja eigentlich wollte ich die nacht ja nicht, und lieber heute, aber naja, er ist über mich hergefallen Bei mir ja erst am 14 Zyklus Tag bin aber grad beim 11, und der lh steigt also wird es diesen monat so am 13 sein denk ich

von SmileyDay am 15.02.2020, 21:24