Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2017

Outing von meiner Schwester

Thema: Outing von meiner Schwester

Ich hatte mal erzählt das meine Schwester auch schwanger ist...sie bekommt drei Monate nach mir ihren Zwerg und gestern hat sie gesagt bekommen was es denn wird und es war zu 100% eindeutig Sie bekommt auch einen jungen so wie wir und ich freue mich so !! Sie und ihr Verlobter freuen sich natürlich auch sehr aber ich finde grade für die Kinder ist das dich spitze !!! Und mein großer freut sich schon wenn er den zwei Jungs das Fußballspielen beibringen kann Ach das wird eine schöne Zeit und ich freu mich so wenn wir zwei gesunde Kinder zur Welt gebracht haben und unsere Familie wächst...Oma und Opa müssen sich auf ein volles und lautes Haus einstellen :)

von cathiileiin am 07.03.2017, 15:59



Antwort auf Beitrag von cathiileiin

Das ist wirklich sehr schön. Dann können die beiden gemeinsam miteinander spielen und toben. Meine Nachbarin ist auch schwanger. Sie bekommt auch einen Jungen wie wir. Sie hat Termin Ende März. Ich freu mich auch schon drauf wenn die zwei Jungsmiteinander spielen können. Sie sind dann sozusagen gleich alt, wachsen gemeinsam auf, finde ich sehr gut, wenn man da jemanden hat.

von mimel am 07.03.2017, 16:06



Antwort auf Beitrag von cathiileiin

Das ist schön Meine schwester hat Anfang Oktober einen gesunden jungen zur welt gebracht, und er bekommt im mai dann eine kleine cousine passt auch, so kann er immer auf sie aufpassen

Mitglied inaktiv - 07.03.2017, 18:23



Antwort auf Beitrag von cathiileiin

Das ist superschön! Meine Schwägerin hat damals auch sechs Monate nach mir entbunden und es war schon in der SS schön jmd zu haben der in der gleichen Situation ist (auch für unsere Männer) und auch jetzt ist es toll wenn wir uns treffen. Ist halt oft dann doch entspannter mit Leuten, die auch Kinder haben. Wir waren damals die ersten in Familie und Freundeskreis, die ein Baby bekommen haben.

von Kaffeekauz am 08.03.2017, 10:32