Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2016

Outing und bis bald

Thema: Outing und bis bald

So, meine lieben Dezembermuttsi, gestern durfte ich auch wieder zum Fa-Termin ...und es war so schön. Ich hatte meine mittlere Tochter mit...die vor Rührung Tränen in den Augen hatte. Krümelchen ist wohlauf, turnt viel und ist richtig propper... Etwa 235 g und 15,4 cm groß... Laut Rechner sind wir eine Woche weiter. und tatatada.....es wird eindeutig ein Junge. Nun muss ich mich erstmal umstellen...ich war der festen Überzeugung das es eine Mathilda wird Aber wir freuen uns alle riesig Ich muss nun leider Kompressionsstrümpfe tragen und Heparin spritzen.... Aber was solls Soweit das Neuste von mir. Ich verabschiede mich auch erstmal in den Urlaub...mogen geht es nach Italien Lasst es euch allen gut gehen Nadine

von Nadddy am 07.07.2016, 07:52



Antwort auf Beitrag von Nadddy

Oh das sind ja tolle Neuigkeiten! Gratuliere zum Jungen! Hihi.. Ach, an den Gedanken gewöhnt man sich ganz schnell mit dem anderen Geschlecht. Wünsche euch einen schönen und erholsamen Urlaub!

von Fräuleinkiwi am 07.07.2016, 10:04



Antwort auf Beitrag von Nadddy

Schönen Urlaub und wie wird Mathilda nun heißen?

von JuliDezMama am 07.07.2016, 10:11



Antwort auf Beitrag von Nadddy

Viel Spaß im Urlaub Und wie schön, dass alles in Ordnung ist mit deinem Baby! Mal sehen, ob wir uns mach 2 Mädels auch "umstellen" müssen...

von Lovis89 am 07.07.2016, 15:03