Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2020

Outing überraschun-eure ideen! :)

Thema: Outing überraschun-eure ideen! :)

Hey mädels Am mittwoch werde ich vllt ein outing bekommen. Wenn ja dann möchte ich am freitag, zum b-day meiner großen eine gender reveal überraschung starten. Am abend gehen wir noch bei uns in halle in den bergzoo zu den lichterwelten. Meine große wird 8. Habt ihr ideen. Dachte erst an einen kuchen mit blau/rosa linsen aber möchte vllt etwas tolles km zoo veranstalten. Habt ihr ideen? Vllt süßes in farbe? Ich hab kein plan

von D. Nessi am 19.01.2020, 07:31



Antwort auf Beitrag von D. Nessi

Nimm doch ganz typisch für gender reveals so einen schwarzen Luftballon mit und Fülle ihn mit pinkem bzw blauem Konfetti oder so :) hab auch daran gedacht, falls ich mich doch nicht überraschen lasse, so eine "Party" zu machen in form von Familie zu Kaffee und Kuchen einladen und eben diesen Luftballon zu füllen

von Naddelinchen am 19.01.2020, 08:04



Antwort auf Beitrag von Naddelinchen

Klingt auch gut ja nir das es dunkel ist dann xD vllt irgendwas mit licht? Ohman

von D. Nessi am 19.01.2020, 09:52



Antwort auf Beitrag von D. Nessi

Vielleicht etwas mit Knicklichtern.? Die gibt es ja auch in Pink und Blau

von Wittky am 19.01.2020, 10:54



Antwort auf Beitrag von Wittky

Klingt auch supi Danke, ideen gibt es echt einige, schwierig die passende zu finden

von D. Nessi am 19.01.2020, 11:35



Antwort auf Beitrag von D. Nessi

Aber sieht man bei den Knicklichtern nicht auch von Anfang an ob blau oder pink, auch ohne knicken?

von Naddelinchen am 19.01.2020, 12:09



Antwort auf Beitrag von D. Nessi

Meine Kinder haben den Wunsch geäußert einen Karton zu öffnen, aus welchem dann blaue oder rosa Luftballons heraus fliegen. Das ist nur auch nichts wenn es dunkel ist, es sei denn es gibt blaue und rosa LED Luftballons.

von c-mum2011 am 19.01.2020, 15:42



Antwort auf Beitrag von c-mum2011

Ich habe so einen Ballon bei Amazon bestellt für 8 Euro - da kannst du rosa oder blaues Konfetti einfüllen - das wird mit geliefert. Alle meine Mädels sind durchgedreht als das rosa Konfetti raus kam. Das war echt ein Prüller.

von Heidi2212 am 20.01.2020, 09:06