September Mamis

Forum September Mamis 2019

Outing @ Feindiagnostik + mytoys probleme

Thema: Outing @ Feindiagnostik + mytoys probleme

Hey. Ich bin überglücklich, denn ich weiss endlich was es wird. Wir waren bei der fein diagnostik aufgrund des Herzvitiums, wobei wir dann erfahren haben, dass es ein Mädchen wird. Genau das was ich wollte !! Sie hat sehr lange beine, sagte dann auch noch der Arzt Er sagte mir aber auch, dass er in 30 Jahren Berufserfahrung bisher nur ein einziges mal einen Herzfehler vor der Geburt auf dem US sehen konnte. Das heisst, es lässt sich nicht voraussagen. Es zeigt sich erst im Laufe der Lebensjahre des Kindes. Aber sonst ein Klasse Termin gewesen. Sehr freundlich, lustiger Arzt der jedes einzelne Detail das zu sehen war erklärte. Wer also in Köln wohnt, dem kann ich die Praxis für Feindiagnostik, Praenatal am Kaiser- Wilhelm- Ring 27, wärmstens empfehlen. Dann muss ich mich aber noch über mytoys.de auslassen. Ich habe dort meinen Kinderwagen bestellt, dieser wird mit einer 3-5 tägigen Lieferzeit angeboten. Schön allein die Bearbeitung dauerte diese 5 Tage. Dann bekam ich eine Mail, die Zahlung wurde erhalten und die können das jetzt weitergeben. Nach weiteren 1-2 Tagen ohne Lebenszeichen, rief ich dort an. Die sagten mir ich solle am Dienstag, den 28. Den ganzen Tag zu Hause bleiben. Er würde im Laufe des Tages geliefert werde. Als um 16:30 immer noch nichts kam, rief ich erneut an. Und bin fast vom Hocker gefallen, erst sagte der Herr mir er solle schon am vorherigen Tag zugestellt worden sein, es ich vehemmend absteigt. Darauf hin suchte er noch mal den Artikel und plötzlich der zweite Schock. Es tut ihm Leid, UPS wartet noch auf das Paket Habe um eine Mail gebeten, wenn der Herr was neues wüsste. Gestern kam diese Mail und ich war so was von SAUER, jetzt soll er erst Mitte JULI kommen. Ich mein, es passt immer noch, aber wieso geben die eine Lieferzeit von höchstens 5 Tagen an und nun wurden daraus beinahe 2 ganze Monate?! Ich wollte den Buffy Aufsatz noch für meine Tochter nutzen, bis das Baby da ist um meine Einkäufe zu erleichtern. Und nun das Bin hin und her am überlegen, ob ich das stornieren soll. Hab aber Angst, dass ich mein Geld nicht mehr wiedersehe.

von Ifeadigo am 30.05.2019, 15:27



Antwort auf Beitrag von Ifeadigo

Du hast das Recht vom Kaufvertrag zurückzutreten, insbes. wenn die Aussagen dort nicht zutreffen. Hast Du vorab schon bezahlt? Wir bestellen auch öfter bei mytoys und meist sind die Sachen sogar vor Lieferdatum da. Wenn wir nicht zuhause sind, haben wir eine Abstellgenehmigung. Und ich kaufe fast alles nur auf Rechnung. Ist mir auch irgendwie wohler bei.

von Mondlicht am 30.05.2019, 15:46



Antwort auf Beitrag von Ifeadigo

PS: Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen-Outing!! Schön, wenn man weiß, auf was man sich freuen kann, ne?

von Mondlicht am 30.05.2019, 15:47