November Mamis

Forum November Mamis 2015

ostheopath so läuft es zur zeit

Thema: ostheopath so läuft es zur zeit

Hey , wollte euch auf den laufenden halten . Gestern war mal wieder Mega Gebrüll angesagt . Das einschlafen über dem tag wie immer Katastrophe sie hat über den ganzen tag ca. 2 Std. Geschlafen auf 5 Schläfchen verteilt . Am abend war es auch schwer da hat sie dann gegen 21 Uhr geschlafen . Dann kam sie um 0.00 Uhr dann um 2 Uhr , 3 Uhr und 4 Uhr , ich kann nicht mehr schlafen und Bin seitdem wach . Also verschlechtert sich unsere Situation . Sonst kommt die kleine immer so um 2 Uhr und 6 Uhr . Dann kommt noch hinzu das ich schmerzen habe unter der brustwarze am Vorhof ist eine harte stelle die schmerzt ( größe von 1 cent stuck ) was kann das sein ? Milchstau oder entzundung ?

von augustzwerg am 26.01.2016, 05:05



Antwort auf Beitrag von augustzwerg

Guten Morgen Ich hatte in letzter Zeit 2 mal einen milchstau. Das hört sich ganz danach an. Mir wurde empfohlen das Kind so zu halten beim stillen, dass das Kinn des Kindes in die Richtung des milchstaus zeigt. Du müsstest dein Kind also seitlichem liegen oder sitzend stillen. Danach immer kühlen. Das hilft ganz gut. Hast du eine Hebamme ? Sonst ruf die mal lieber an, damit es nicht schlimmer wird. Ich hatte das vorallem durch Stress. Eure schlafsituation hört sich echt nicht gut an, hat der Osteopath gesagt, ob es eine erstverschlimmerung gibt, wie bei homöopathischen Mitteln? Schläft sie denn, wenn sie auf die liegt? Ich fand die Internetseite, die ich gestern unter Nachteulenbeitrag gepostet habe ganz schlüssig. Vielleicht schaust du da nochmal rein. Ich drück dir die Daumen, dass es bald besser wird.

von Juleika285 am 26.01.2016, 07:16



Antwort auf Beitrag von augustzwerg

Guten Morgen du Arme, ich hatte am Vorhof so eine Stelle, die zusätzlich aber geschwollen war und wie ein Pickel aussah. Das war ein verstopfter Milchkanal ( da sind ja auch kleine Drüsen) nachdem es aufgegangen war, hab ich es lasern lassen. Vorher hat geholfen, den Kleinen so anzulegen, dass der Mundwinkel an der Stelle war, damit nicht so ein Zug drauf war. Nach dem Stillen hab ich octenisept drauf gesprüht, immer die Stilleinlagen gewechselt und an dieser Stelle das Lanolin weggelassen. Halte durch, es kann ja nur besser werden

von dickeSonnenblume am 26.01.2016, 09:35