Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2011

Ostern nutzen, um der Familie vom Nachwuchs zu erzählen. : )

Thema: Ostern nutzen, um der Familie vom Nachwuchs zu erzählen. : )

Hallo, bin schon ganz aufgeregt, jetzt am Wochenende erzählen wir es allen auf die gleiche Weise, damit sich keiner benachteiligt fühlt. Werd mich gleich ransetzen und Ultraschallbilder kopieren. *hihi* Die Eltern von meinem Freund werden bestimmt vor Freude nen Anfall kriegen. Die ahnen ja noch garnichts, da wir die so selten sehen( wohnen 250 km weg). Die werden wir schön veräppeln mit nem leeren Bilderrahmen. Und dann sagen wir, dass da noch der Inhalt fehlt. Das wird ein Spaß. Haben extra bis jetzt gewartet, um den FA-Besuch letzte Woche noch abzuwarten. Aber da dort alles in Ordnung war, sagen wir es jetzt zu Ostern. Wer von euch sagt es noch zu Ostern oder habt ihr es schon all euren Lieben erzählt? Wenn noch wer das zu Ostern macht, was habt ihr euch ausgedacht? Schönen sonnigen Tag euch noch!

von Gizmo83 am 21.04.2011, 14:34



Antwort auf Beitrag von Gizmo83

Das mit dem leeren Bilderrahmen finde ich eine supersüße Idee!!! Wenn du möchtest kannst du ja über die vielen aus den Latschen gekippten Verwandten erzählen

von hyam am 21.04.2011, 16:38



Antwort auf Beitrag von Gizmo83

Schöne Idee, viel spaß beim erzähelen. Bei uns wissen es jetzt alle wichtigen Leute und alle freuen sich mit uns!!!

von Lieschen12 am 21.04.2011, 18:19