November Mamis

Forum November Mamis 2014

Ooohh ooohhh

Thema: Ooohh ooohhh

Guten Morgen ihr Lieben! Wie geht es Euch allen??? Dürfen die schon-Mamis bald Heim? Wie geht es den Prinzen und Prinzessinnen? Bei uns gibt es auch News...Hatte gestern erste Wehen. Auf Anweisung der Hebi hab uch gleich mal Gelsenium rein geschmissen und siehe da: Druck nach unten. Musste dann ins KH. Wenig Wehenaktivität auf dem CTG und MuMu leicht geöffnet. Mit der Bitte um Schonung wurde ich entlassen. Jetzt hab ich seit heute früh verstärktes ziehen (Mensartig) und vermehrt Kontraktionen. Mal schauen ob das Bryophyllum das "ganze" aufhalten kann. Gemäss US ist das erste Kind def bereit und in Startposition. Weiss nicht ib ich aufgeregt sein soll - oder vor Angst doch lieber in die Hose mache. Der geplante KS ist noch ca 3 Wochen entfernt. Puuuuhhh . Wünsche Euch allen einen guten Start. Bis bald, Cup

von cupdake am 10.10.2014, 08:01



Antwort auf Beitrag von cupdake

Na, da gehts ja vielleicht bald los ;-) Warum sollst Du erst Gelsemium nehmen und dann mit Bryophyllum wieder bremsen? Versteh ich irgendwie grad nicht...?

von lenirettig am 10.10.2014, 08:29



Antwort auf Beitrag von lenirettig

Guten Morgen Als ich sie angerufen hab wollte ich nicht unbedingt sofort ins KH. Als Test hat die Hebi empfohlen Gelsenium zu nehmen, nur 2 Globuli. 1h später hat die wieder angerufen und ich konnte den Druck nach unten bestätigen. Dann hiess es: ab ins KH. Sie wollte testen wie "dringend" es isz, da ich mit Schmerzen eeeeewig zuwarten kann.

von cupdake am 10.10.2014, 08:40



Antwort auf Beitrag von cupdake

Liebe Cup, als erstes toll wie lange du mit deinen Beiden schon ausgehalten hast. Schön, dass es gestern erst einmal ein Fehlalarm war. Jetzt heißt es für Euch Schonung damit Ihr die 3 Wochen noch durchhaltet. Ich drücke Euch die Daumen. Liebe Grüße

von Rose22 am 10.10.2014, 14:34