.... mir geht es heute mal so richtig dreckig... hab zwar NMT erst am 22.8. dennoch geht es mir scheiße. hab gerade meine bude geschrubbt und bei jeder kleinsten bewegung ist mir schwindelig geworden. ich habe ein ziehen in der leiste und nen blähbauch seit gester(hab nichts blähendes [zwiebeln oder so] gegessen) irgendwie seltsam das ganze. gestern hab ich meine schwiegermutter sowas von angepflaumt, was ich auch sonst nie machen würde, sie hat mich einfach nur genervt. meinen geschätzten ES hatte ich wohl am montag gehabt und nach diesen rechnern im netz soll wohl gestern der einnistungstag gewesen sein. ich möchte irgendwie nur noch meine ruhe haben, die ich aber leider z.zt. nicht bekomme, weil sohnemann seine phsychopase hat, wir noch für ein paar tage besuch hier haben usw. es kommt eins auf das andere, wirklich nicht schön. nur ich glaube nicht das es schon ss anzeichen sein könnten, sondern bei mir einfach nur die nerven blank liegen, oder was meint ihr? PMS naja weiß nicht dann würde ich ggf meine Mens früher bekommen, denn normalerweise habt ich die PMS 1-2tage bevor die mens komen. ach ich weiß einfach nicht. vielleicht brauche ich ja wirklich nur ein paar tage ruhe und für mich.. lg