Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2016

oh nein - Muttermilchproduktion beginnt

Thema: oh nein - Muttermilchproduktion beginnt

Hallo, das Thema ist jetzt nicht das schönste, aber gehört auch dazu... Bin jetzt in der 27. SSW und gestern das erste mal ein klitze kleines Tröpfchen "Muttermilch" auf meinem Shirt gesehen. Hatte keinen BH an... Und heute schon wieder. Wem gehts noch so? Danke für eure Antworten Lg blue-peral88 :-)

von blue-pearl88 am 16.04.2016, 22:22



Antwort auf Beitrag von blue-pearl88

Huhu Ich fühle mit Dir Ich bin jetzt in der 29 ssw und bin vor 3 oder 4 Tagen nachts mit nassen t Shirt ,Links seitig, aufgewacht War seitdem nicht mehr so, aber wer weiss, wann es wieder passiert LG Hanna

von Hany am 16.04.2016, 22:46



Antwort auf Beitrag von blue-pearl88

Ich hatte das in der ersten Schwangerschaft so extrem, vorallem nachts. Ich konnte da nur noch mit Stilleinlagen schlafen gehen, sonst hätte ich jeden Tag unser Bett neu beziehen müssen. Die ersten Male war wirklich meine ganze Seite auf Brusthöhe nass, als ich da nachts aufgewacht bin dachte ich jedesmal panisch, dass mir jetzt sicher die Fruchtblase geplatzt ist, bis ich gemerkt habe das ich nur obenrum nass bin Hatte ich dann zum Glück in der letzten und in dieser Schwangerschaft nicht mehr.

von HamburgerDeernNr.3 am 16.04.2016, 22:59



Antwort auf Beitrag von blue-pearl88

Ich ruf mal hier Es tröpfelt seit der 20. Ssw.

von CharleenBrown am 17.04.2016, 21:24



Antwort auf Beitrag von blue-pearl88

Ich ruf mal hier Es tröpfelt seit der 20. Ssw.

von CharleenBrown am 17.04.2016, 21:32