November Mamis

Forum November Mamis 2016

Oh menno

Thema: Oh menno

Alle aus meiner Umgebung sagen, dass wir ein Mädl bekommen weil ich so auffallend schlechte Haut und viele Pickel habe. Es heiße wenn man schlechte Haut hat wird es zu 90% ein Mädchen. Und wir wollten uns doch überraschen lassen. Ist da was dran? Wie war das bei euch immer so? Wobei freun würd ich mich ja schon über ein Mädl

von Sunny- am 08.06.2016, 20:18



Antwort auf Beitrag von Sunny-

Beruhig dich, alles ist gut. Dann müsste ich auch ein Mädchen bekommen, wenn es nach alten Volksweisheiten ginge. Man sagt ja auch, wenn du viel Lust auf Süßes hast, wirds n Mädchen. Ich bekomme trotz viel Süßkram einen Jungen. Also lass dich nicht von den Leuten heiß machen, eurer Überraschung steht nichts im Wege.

von Wolke7 am 08.06.2016, 20:28



Antwort auf Beitrag von Sunny-

Ich habe schon 3 Mädels, ich hatte in keiner der Schwangerschaften schlechte Haut...

von MäuschenNr.3 am 08.06.2016, 20:50



Antwort auf Beitrag von Sunny-

Da sagt ja jeder was anderes. Da ist nichts dran. Die überraschung bleibt dir also :-D

von Sunny980 am 08.06.2016, 20:52



Antwort auf Beitrag von Sunny-

haha!! Bei mir genauso... meine Tante ist da sowas von 1000 % sicher :)

von Stephina am 08.06.2016, 21:15



Antwort auf Beitrag von Sunny-

kein stress an den ganzen Theorien ich NICHTS dran !!! wenn es zutrifft ist es Zufall ! ich bin sicher, dass nichts dran ist an den Theorien woher soll mein Körper denn wissen ob ich ein junge oder ein Mädchen bekomme? und wie sollte das Einfluss auf alles nehmen ? ob man lust auf süßes oder salziges harn ob Backpulver und Pipi schäumt oder nicht, ob die haare schön sind oder nicht , ob einem übel ist oder nicht , ob man müde ist oder fit .. .ach es gibt noch so viele mehr Theorien ich bekomm das 4. kind und JEDE ss war bei mir anders ! hab aber bisher nur jungs es kommt vielleicht auf daran an wie gestresst man allgemein ist, ob Sommer oder winter ist, wie der eigene Blutdruck ist, wie man veranlagt ist usw usw usw lass dich nicht beeinflussen es ist echt quatsch ! =)

von Merle83 am 08.06.2016, 21:17



Antwort auf Beitrag von Sunny-

Also ich hatte meeega pickelige Haut - urplötzlich & mein Haar war kurz nach dem Föhnen wieder bereit gewaschen zu werden. Das ist allerdings alles weg & noch weiß ich nicht, was es wird... Alle - bis auf ganz wenige - glauben es wird ein Bub! Eine Freundin muss sich bis heute mit extremer Übelkeit arrangieren, das sollte auch laut Volksmund zu einem Mädchen führen, die US Bilder sprechen aber eindeutig eine andere Sprache Am 16.6. wissen wir hoffentlich mehr...

von be.be am 08.06.2016, 21:32



Antwort auf Beitrag von Sunny-

Ok danke für eure Antworten bzw Meinungen. Schaun wir mal was es wird

von Sunny- am 08.06.2016, 21:41



Antwort auf Beitrag von Sunny-

Bin mit dem zweiten jungen schwanger und hab auch zwei Mädchen. Schlechte Haut hab ich immer bei den Jungs. Bei den Mädchen war meine Haut super.

von Janine34 am 08.06.2016, 22:28



Antwort auf Beitrag von Sunny-

Also wenns danach geht, bekomme ich beides Hab auch schlechte Haut, mein Bauch wächst allerdings auch nach vorne... was ja ein Junge sein soll. War noch iwas, was für einen Jungen sprach. Weiß gerade aber nicht mehr was. Hab mich auf jeden Fall köstlich amüsiert, dass ich nach diesen alten Weisheiten beides bekomme

von 318598 am 09.06.2016, 06:24