Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2016

Oh mann...

Thema: Oh mann...

Irgendwie muss ich mir mal kurz Luft machen... Ich hab Samstag Nacht mit 5 Stunden erbrechen und Durchfallerkrankung angefangen, dass ich meinen Mann am Sonntag vom frühstens heim gesprengt hab. Ich habe es nicht mehr gebacken gekriegt, mich mit brechen und einfach Krocky zu sein um die zwei Mädels (fast 2jahre und fast 7 Monate) zu kümmern. Am Sonntag Abend ging es mir wieder so lala - dann fing die große nachts bis halb 2 des brechen an. Ich am Montag morgen zum Hausarzt, mit der großen zum Kinderarzt, mittags waren wir wieder daheim. Keine 4 Stunden später fing die kleine des brechen an - 3 Stunden - ich wieder zum kiarzt (mein mann war im spätdienst). Um 19 Uhr ca waren wir wieder daheim. Um 20:15 kam mein Mann heim und siehe da, der erste weg war aufs Klo zum brechen :( Er dann heut zum Arzt. Unsere Wohnung is ein einziges Chaos-ich hab die achte Trommel Wäsche in der Maschine - einen Teil im trockner und der Rest hängt in der Wohnung verteilt zum trocknen. Den Tag über hab ich nichts anderes gemacht als die kids zu wickeln und umziehen und sie mit Flüssigkeit zu versorgen - mich hab ich mal total vergessen :) :) Und jetzt liegt ich im Bett neben unseren zwei friedlich schlafenden Mäusen und bin i wie total aufgekratzt weil noch viel erledigt werden sollt, ich aber einfach kaputt und müde bin :( Sorry musste des jetzt einfach mal los werden und hoffe dass es euch gesundheitlich gut geht. :)

von Kira0815 am 10.01.2017, 21:48



Antwort auf Beitrag von Kira0815

Oh Gott, das kann ja wirklich keiner brauchen. Ihr Armen! Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächsten Tage und natürlich allen gute Besserung! Schnell!!! Denk auch an dich!!!

von blue-pearl88 am 10.01.2017, 21:57



Antwort auf Beitrag von Kira0815

Oh je, das klingt ja fuchtbar! Gute Besserung euch allen! Und denk auch ein bisschen an dich! LG Lilly

Mitglied inaktiv - 10.01.2017, 21:58



Antwort auf Beitrag von Kira0815

Oh des is lieb von euch :) vielleicht wirds morgen wieder einfacher wenn die zwei sich mal richtig ausschlafen können - des gequietsche war heut net recht wenig - krank und anhänglich eben - steht Ihnen ja auch zu wenn sie mama brauchen dass sie da is zum kuscheln und gesund werden :D

von Kira0815 am 10.01.2017, 22:00



Antwort auf Beitrag von Kira0815

Oje, lass bloss du olle Arbeit/ Erledigungen wenn möglich liegen. Mach das nötigste und werdet alle schnell wieder gesund! Gute Besserung!

von Annimais am 10.01.2017, 22:11



Antwort auf Beitrag von Kira0815

Gute Besserung Dir und Deiner Familie! Ist bestimmt Norovirus, oder? Der soll ja gerade ziemlich umgehen. Der ist zwar heftig, aber einen Trost hast Du: es geht meistens relativ schnell wieder weg. Denk nicht an den Haushalt, schlaf lieber tüchtig, um Kraft zu tanken!

von Gustavinchen am 10.01.2017, 22:14



Antwort auf Beitrag von Kira0815

Gute Besserung und eine ruhige Nacht wünsch ich euch! Der Haushalt läuft nicht weg, dein Schlaf ist wichtiger... auch wenn man sich wohler fühlt, wenn es aufgeräumt ist... manchmal darf man das getrost liegen lassen...

von danisahnee am 10.01.2017, 22:41



Antwort auf Beitrag von Kira0815

Ja Gustavinchen, es is der noro-Virus :( die Stühle oben der großen steht zwar noch aus aber der Hausarzt, als auch der Kinderarzt gehen schwer davon aus. Zum Glück hat es die kleine nicht sooo schlimm erwischt - sie kämpft ja noch mit dem rs-virus-folgen (den rs-virus hatte se 13 Tage nach der Geburt) und seitdem ist se bronchial mäßig immer gleich dabei :(

von Kira0815 am 10.01.2017, 22:49



Antwort auf Beitrag von Kira0815

Oh, das arme kleine Mäuschen. RSV so kurz nach der Geburt, da hatte Deine Kleine ja ganz schön schwer zu kämpfen. Und nun noch dieser gemeine Noro-Virus, der schon Erwachsene schwächt, das ist wirklich bitter. Ich wünsche von ganzem Herzen, dass Ihr alle Euch ganz schnell erholt.

von Gustavinchen am 11.01.2017, 01:20



Antwort auf Beitrag von Kira0815

Shit! Euch hat es ja wirklich schlimm erwischt. Ich hoffe es geht euch schnell besser. Lass den Haushalt noch etwas liegen und ich weis das ist schwer. Ruh dich auch etwas aus und trink genug. Ich hoffe es geht euch allen schnell besser.

von russiaolga30 am 11.01.2017, 00:03



Antwort auf Beitrag von Kira0815

Das Magen-Darm -Inferno hatten wir im Dezember schon durch... Alle inklusive Oma und Opa wo bei uns geholfen haben. Und ich musste an den Tropf ins KH wegen Stillen und gleichzeitig unstillbarem Erbrechen. Es hörte einfach nicht mehr auf im 20 Minutentakt. Ich konnte mich nicht mehr um die Kinder kümmern. Klingt als hättet ihr das schlimmste hinter euch.

von whitesheep am 11.01.2017, 09:58



Antwort auf Beitrag von Kira0815

holt euch auch mal traubenzucker und macht euch das in den tee etc. und evtl elektrolytlösung vom kia für die kids. ganz schnell gute besserung

von zauberinsel am 11.01.2017, 11:36



Antwort auf Beitrag von Kira0815

Gute Besserung auch von mir!

von Friederike1 am 11.01.2017, 14:47



Antwort auf Beitrag von Kira0815

Gute Besserung!

von Mone2014 am 11.01.2017, 18:32