Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2010

Oh mann mir ist übel für zwei :-(

Thema: Oh mann mir ist übel für zwei :-(

Hallo ihr Lieben, ACHTUNG: das ist ein Jammerbeitrag, aber ich fühl mich mittlerweile seit über einer Woche sowas von an die Wand geklatscht... mir ist Dauerübel, muss aber nie brechen, nur würgen, ich bin so matt und müde, ich könnt den ganzen Tag nur schlafen und meine Arbeit macht mich fertig :-( Und leider leider hatte ich das aus den ersten zwei SS so gut verdrängt, dass ich beim besten Willen nicht mehr sagen kann, wie lang ich das hatte. Ich bin mir aber sehr sicher, dass es garantiert VIEL VIEL SCHLIMMER ist als bei meinen zwei Großen. Ich glaub meine Zwillings - Bauchkrümmel zeigen der Mama jetzt schon, wo der Hammer hängt... Heute könnt ich nun nach der Arbeit noch meinen MuPa abholen, aber ganz ehrlich, ich weiß noch nicht mal, ob ich mich dazu noch aufraffen kann :-( Ich wünsch euch allen da draußen, dass es uns üblen bald besser geht und das diejenigen die nix haben auch verschont bleiben!!! GLG!!!

von laralafee am 27.04.2010, 13:05



Antwort auf Beitrag von laralafee

OH ja mir gehts auch so, es ist einfach grauenhaft, hoffentlich geht es uns bald besser ich bin auch so demotiviert........

von Marlon090804 am 27.04.2010, 13:29



Antwort auf Beitrag von laralafee

ich jammer mit dir! mir geht es genauso! ich schleppe mich täglich zur arbeit, mit dem ergebnis, dass ich ab nachmittags nix mehr kann. mein haushalt wäre ne katastrophe, wenn ich nicht so nen tollen mann hätte. leider leidet jetzt meine große auch schon darunter. gestern hat sie zu meinem mann gesagt: mama geht es immer schlecht. nie hat sie zeit für mich!" das hat mich echt traurig gemacht. heute raff ich mich auf und wir gehen in den zoo! da sie noch nichts von der schwangerschaft weiß, kann sie es halt auch einfach nicht verstehen, warum es mir so schlecht geht.

von thesecond am 27.04.2010, 13:31



Antwort auf Beitrag von laralafee

tja da bekommst du wohl tatsächlich die doppelte ladung ab. ich wünsch dir baldige besserung lg marlen

Mitglied inaktiv - 27.04.2010, 16:28