August Mamis

Forum August Mamis 2011

oh man...

Thema: oh man...

vor 2 Wochen wusste ich nicht, wie ich die Zeit totschlagen soll, vor allem abends und nachts, und nun ist man froh über jede freie Minute...ich komm zu gar nichts mehr, weder Freunde / Familie anrufen, Besuch empfangen geht auch noch nicht so wirklich, weil Tristan manchmal alle halbe Stunde angelegt werden will (da kann ich nicht unbedingt Leute um mich rum gebrauchen...), oder mal ne Nachricht schreiben oder so....komm auch hier im Forum gar nicht mehr hinterher. Andererseits ist alles Andere momentan auch irgendwie egal, hauptsache Sohnemann ist glücklich. Dann sind wir es auch :)) Ich frag mich jetzt schon manchmal, was das werden soll, wenn ich in einem Jahr wieder arbeiten gehe oder mein Freund in 7 Wochen wieder arbeiten geht..er macht gerade wirklich viel. Ich hoffe einfach mal, dass sich bald ein Rhythmus findet und man den Tag besser / effizienter nutzen kann. Unser Schatz ist ja jetzt auch gerade mal eine Woche alt und muss noch fleißig üben, gestillt zu werden (obwohl er saugt wie ein Weltmeister, wenn er erstmal dran ist ^^)..... So, sinnlos-Posting AHOI

von Felidae am 30.08.2011, 00:00



Antwort auf Beitrag von Felidae

7 Wochen sind ja eine kleine Ewigkeit, bis dahin wird sich garantiert alles eingependelt haben! :) Mensch, dein kleiner hat ja auch einen Hunger ;) warte noch etwas, dann wirst du froh sein keinen Besuch mehr zu bekommen ;))) wird alles werden. GLG

Mitglied inaktiv - 30.08.2011, 09:32



Antwort auf Beitrag von Felidae

Das ist nur die erste Zeit so anstrengend. Das pegelt sich ganz schnell ein, das wirst du gar nicht merken :) 7 Wochen, Wow hast du ein Leben. Genießt euer Familienglück :)

von _yakari_ am 30.08.2011, 10:07