August Mamis

Forum August Mamis 2018

Oh da seid ihr!!! 😍 thema: schub đŸ€Ș

Thema: Oh da seid ihr!!! 😍 thema: schub đŸ€Ș

Hi ihr lieben, Dachte unsere Gruppe wurde gelöscht, bis ich darauf gekommen bin, dass ich unter was falschem gesucht habe! Wie gehts euch? Mein babyboy ist momentan einfach nur anstrengend! Er schlĂ€ft nicht, er will nur zu mir und dann besten nur getragen werden! Wir fĂŒhren nach wie vor unser Abendritual durch , sobald ich sehe dass er mĂŒde ist- und er schlĂ€ft dann auch ganz brav ein, aber wacht nach 30 min auf und ist einfach nur hellwach und möchte spielen! Das zieht sich zT bis 1 Uhr frĂŒh! und dann mit Schreien und weinen schaffen wir es ihn zum schlafen zu bringen! Das ganze dauert jetzt schon bestimmt 2 Wochen! Es gibt manchmal wieder gute nĂ€chte, aber die schlechten dominieren! Gehts nur mir sooo? Wir sind ĂŒbrigens 8,5 Monate jung! Lg Behi

von Behi am 20.05.2019, 23:43



Antwort auf Beitrag von Behi

Hallo Behi Ja, ruhig ist es hier geworden...der Alltag hat uns wohl alle fest im Griff. Wir haben aktuell auch wieder sehr anstrengende NĂ€chte..Babyboy hat seit Geburt sowieso noch nie durchgeschlafen...aber wir waren mal soweit, dass er wenigstens 4h am StĂŒck geschlafen hat. Letzte Nacht war es wieder nur 1h Schlaf, etwas Milch aus der Flasche, 1h Schlaf usw. usw. Er geht so zwischen 19-20 Uhr ins Bett (Abendritual und einschlafen, klappt recht gut) und ist dann Punkt 6 Uhr am Morgen wach. Hoffentlich ist es nur eine Phase....der Schlafmangel macht mir echt zu schaffen. Ansonsten ist er ein aufgeweckter und fröhlicher Junge...nur durchschlafen, funktioniert halt noch nicht. WĂŒnsche dir viel Energie und ruhigere NĂ€chte, Bria

von Bria am 23.05.2019, 21:02



Antwort auf Beitrag von Behi

Huhu, schön, dass du uns wieder gefunden hast :) Bei uns sind die NÀchte auch anstrengend, vor ein paar Wochen war es besonders schlimm, Hanna war andauernd wach, hat geweint und dann half nur stillen, dass ganze ungefÀhr im Stundentakt. Unsere NÀchte sind besser, aber immernoch nicht gut, sie schlÀft sehr unruhig und hat auch mit BlÀhungen zu kÀmpfen durch die Beikost. Heute habe ich Lefax geholt. Vielleicht hilft ihr das. Ich denke da hilft nur durchhalten.

von Mucky am 24.05.2019, 22:12